Ab wieviel Fieber würdet ihr ins KH fahren mit dem Kind?

Begonnen von Pedi, 05. Januar 2013, 20:08:13

« vorheriges - nächstes »

guest1707

Wollt mal hören ob es was neues gibt? Wieder besser?

Pedi

Hallo und vielen Dank  :-*

@Nipa: Danke, ist notiert und wird dann gekauft  :)

In der Nacht war das Fieber immer noch da, ist aber am morgen dann gesunken. Zum Kia sind wir natürlich noch gefahren, da Kjell auch nur noch gelegen hat und nicht mehr aufstehen mochte.

Die Ohren sind in Ordnung, der Hals stark entzündet - daher mag er auch nicht essen, stark verschleimt und die Nebenhöhlen sind richtig dicht. Dazu kommt das er sich nun auch noch durch den Husten übergeben muss  :-[

Jetzt muss er drei Tage lang AB nehmen. Es ist nicht schön, aber Kjell ist nun drei Wochen insgesamt krank. Und er ist körperlich wirklich angeschlagen. Selbst der Weg vom Auto in die Praxis war für ihn schon schwer (und das waren vielleicht 50 Meter).

Ich hoffe er kommt bald wieder auf die Beine :-\
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest1707

Och je  :-[ Dann ganz viele gute Besserungswünsche an Ihn. Und verwöhn ihn ein wenig. Emmely ist auch immer gleich weg vom Fenster, da sie so eine dürre Nudel ist. :)

zabka

Och Mensch, armer Kjell! Gute Besserung! So hohes Fieber ist echt Mist. Irgendwie hört man das im Moment von allen Seiten, dass alle so lange krank sind, wir sind morgen auch wieder beim KiA!