Autor Thema: *Goodbye Zucker* Wer kennt das Buch? Wer ernährt sich so?  (Gelesen 873 mal)

pelα ღ

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9168
Hallo Ihr Lieben, :-)

von o.g. Buch bin ich begeistert und achte seit Januar sehr auf meine Ernährung was Zucker / Zuckeraustauschstoffe etc. betrifft.

Ich hätte Interesse an einem Erfahrungsaustausch. :-)

Was hat es in Eurem Körper bewirkt?
Welche Krankheiten etc. haben sich verbessert? usw.

Bei mir hat sich so ein positives Geschehen in Gang gesetzt:
Erst Yoga ... dann bessere Ernährung ... dann besseres Wohlbefinden.
Ich bin sehr zufrieden damit.

Wie reagiert eure Umwelt darauf? :-)
Viele Grüße Pela


ju.ra.

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 545
Antw:*Goodbye Zucker* Wer kennt das Buch? Wer ernährt sich so?
« Antwort #1 am: 17. August 2015, 17:54:16 »
Das Buch kenne ich nicht, klingt aber sehr interessant.

Im September fängt bei uns der Kindergarten an und der ist absolut Zuckerfrei. Also vielleicht kann ich in ein paar Wochen eine Veränderung bei Luis feststellen.

Ich muss mich auch erst mal ordentlich damit befassen und muss mal schauen was ich ihm jetzt dann Tag für Tag zum frühstücken mitgeben kann.

Das wird noch mal eine Aufgabe für mich. Ich muss leider zugeben bisher hab ich nicht darauf geachtet. (Außer bei Getränken die bei uns alle gestreckt werden und Cola etc natürlich absolut nichts für Luis ist)



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung