Nikolaos - Ich krieg doch jetzt kein Kind!!! Langer Bericht für kurze Geburt ;)

Begonnen von Sweety, 16. Juli 2012, 15:30:56

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Marienstift ist toll!! Ich hab mich fast ein bisschen sinnlos geärgert, dass ich Constantin im St. Vinzenz gekriegt habe.
Aber egal - Hauptsache nicht Celler Straße. Ich hab immer gesagt, man muss mich bewusstlos schlagen, damit ich da ohne Not reingehe ;D

Hexenmama

Mich hätten in die Celler Str. auch keine 10 Pferde bekommen...  ;D

Sweety

Für mich war in beiden Schwangerschaften immer der zweitwichtigste Tag (der wichtigste war die Entbindung ;D ) der Tag genau vier Wochen vor Termin. Ab da war immer die Celler Straße vom Tisch und ich konnte aufatmen ;D

jazz

Auch wir gratulieren, ein toller und auch sehr lustiger Geburtsbericht und das Foto wow  ;D
  s-eo


jazz

Das ist irgendwie aber deine Schuld wenn du so lustig schreibst
  s-kringellach

Aber der "kleine" ist ja wirklich zuckersüß!

Hab es von der stolzen Bald-Patentante "gezeigt" bekommen, sonst hätte ich wohl diesen super Bericht hier total verpennt...

Mirjam

Wow, ein toller Bericht!! Und die Geburt hört sich wunderschön an!!!  :D





LILA

Oh sooo ein schöner Bericht. Macht ja richtig Lust aufs Gebähren!  S:D ;D

Es freut mich total, dass du ein so schönes Geburtserlebnis hattest. Ich bin sicher, dass du deiner Hebamme auch ein unvergessliches Erlebnis bereitet hast. So ne coole Socke trifft sie sicher nie wieder!

Und Nikolaos ist einfach sooooooo ein süßer Knubbel.
Amelie hat das Geburtsgewicht in 6 Monaten verdreifacht! Ich wette das schafft ihr auch!  :D

LG, Kathrin

Melli

Ganz toller Bericht!!!
Herzlichen Glückwunsch! Er ist voll süß und ich hab auch über die Größe gestaunt! Euer kleiner .. ääh.. großer Mann möchte halt mal hoch hinaus ;).

Vee

Ist das geil!!  ;D Traumgeburt auf Sweetymanier beschrieben! Coole Socke, echt. HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE!!!
Das Pressen... das lese ich bestimmt noch öfter nach. Soo schön!!
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Sonina

*Tränchen aus den Augenwinkeln wisch vor lauter Lachen*
Einfach herrlich Sweety  s-druecken
Ich freu mich rießig für dich, dass dein Kleiner so eine Traumgeburt für seine coole Socken Mama hingelegt hat!  :-*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sweety

Ey - ihr lacht hier über mein Leben! ;D ;D

Zitat von: LILA am 17. Juli 2012, 17:38:13

Amelie hat das Geburtsgewicht in 6 Monaten verdreifacht! Ich wette das schafft ihr auch!  :D


Ich will's nicht hoffen (auch wenn es grad nicht abwegig erscheint), weil ich dann nicht weiß, wie ich den Zwerg im Auto transportieren soll s-nachdenken

LILA

@Sweety: Okay, Amelie hatte auch nur 2930 Gramm bei der Geburt.  :)

Sweety

Meine Hebamme überlegt, ob sie mich als Amme vermieten oder als Teambetreuerin ins Trainingslager für die Tour de france verscherbeln soll :-( ;D

Aber mal im Ernst - Constantin war ja schon so ein rasant zunehmender kleiner Buddha, aber echt nichts gegen den Miniwinzig. Und für Costa mussten wir dann einen alten Maxi Cosi anschaffen, weil die einen Tick breiter sind als die neuen. In den heißgeliebten Römer hat er mit sechs Monaten nur noch schräg reingepasst und mit zehn oder elf Monaten ist er in den größeren Sitz gewechselt. Wohl war uns nicht dabei.
Nikos legt es momentan noch drauf an, das zu toppen. Und falls er das tut - was mach ich denn dann??

Naja - noch kann er ja stagnieren im Wachstum ;D

Coney


@sweety: erst eben hab ich den Bericht entdeckt... Schnuckelchen, Du bist mir eine, ich musste lachen und hatte Tränchen - und ich bin neidisch!!  :-*

Zum Sitzproblem: Ich empfehle Kiddy Maxi Pro, der bietet viel Platz. Aber man sollte vorher testen, ob der Gurt im Auto lang genug ist.

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

kaktus

@ sweety: ein seehr schöner Bericht, vielen Dank, hat echt Freude gemacht und Erinnerungen hervorgerufen :)