Die Unwirklichkeit eines geplanten Kaiserschnitts

Begonnen von Soleil, 05. Juni 2012, 17:35:50

« vorheriges - nächstes »

supergirl07

Solei, erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und vielen, vielen Dank für den tollen Bericht :-*! Du solltest Autorin werden und Bücher schreiben - sowas verschlingen Frauen an einem Stück :-*. Ich bin jedenfalls zu Tränen gerührt :-* :-* :-*!

Alles liebe...

Supergirl

Karlanda

Wow!

...mir fehlen die Worte...

Danke für diesen wunderschönen Bericht!

Satinee

Hach wie schön *schnüff* ... da will man am liebsten auch gleich nochmal ein Kind bekommen  :)


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Dannichen

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes!!

Ich schließe mich den anderen an: WAHNSINN!! Du kannst wundervoll schreiben und ich danke Dir dass Du uns teilhaben lässt!  :-* :-*
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Soleil

Zitat von: Dannichen am 11. Juni 2012, 10:05:51
und ich danke Dir dass Du uns teilhaben lässt!  :-* :-*

Ich danke EUCH, dass ihr das Erlebnis mit mir teilt  :-*

Ina2008

*Gänsehaut und Tränen in den Augen* Danke für diesen tollen Bericht! in ein paar Monaten werde ich auch meinen 3. KS haben und du hast mir gerade richtig Mut gemacht  /Danke   :-*

glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

Evje

Das hast du wirklich wunderschön geschrieben!

Alles Gute für euch 5
3/2011
6/2014