Clarissa Luise W. unsere nächste Turboschnecke

Begonnen von Martina, 23. November 2013, 20:27:13

« vorheriges - nächstes »

Martina

...
Ohne

Martina

#1
...
Ohne

Coney


Wie irre ist das denn Du coole Socke - jau, ist sie da halt grad mal schnell vorbei spaziert und hat ihr Baby bekommen  ;D

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!

some&leni&ben

Wenn ich doch nur wüsste, ob meine zweite Geburt so "leicht" wäre... Deine Geburt klingt traumhaft, auch wenn es im Endeffekt vielleicht nicht Dein Traum-Kreißsaal war :)

Ich wünsche euch alles alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit  :D

SarkanaM

Oh Martina, das klingt super!  :D :D :D :D :D


Ich nehme dann auch so eine Geburt.  S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

~ Oma Netti ~

Solche hatte ich viermal.  8)

Freut mich für euch, dass es so super lief und sobald sich die Gelegenheit ergibt, schau ich mir die Turbo-Clarissa mal in echt an.  ;D :-* Bis dahin - eine wunderschöne Zeit euch Fünfen  :-*

min(e)



Madiken78

Klingt sehhhr bekannt....     ;D   

Da hatten wir beide wohl den Turbo eingeschaltet, was???    :D

Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

ninakalu

Na da bin ich aber mal richtig neidisch Martina!! meine 3 geburten war so schrecklich schmerzhaft aber ich hab es ganz ohne Schmerzmittel geschafft!! :-)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen maus!!
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]