Manuels Geburtsbericht - 5 jahre ist es nun her - Vorsicht traurig!!!!

Begonnen von Kathi, 09. Dezember 2011, 20:56:07

« vorheriges - nächstes »

July


Miss_Marple

Liebe Kathi,
wie vor 4 Jahren weiß ich wieder nicht was ich sagen soll - es fehlen mir wieder die Worte:
Ich möchte Dir nur sagen wir denken an Euch!

Michele

[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

Nadine456

Es tut mir sehr leid, das auch du sowas durchstehen musstest :'(

In 2 Tagen würde ich den Geburtstag von meiner verstorbenen Tochter feiern und es nimmt mich immernoch sehr mit. Genauso fragt man sich wie es wäre an Weihnachten wenn Sie hier wäre :(

ѕтιηє


Zitat von: Zelda am 11. Dezember 2011, 20:47:06
Liebe Kathi

Auch ich sitze hier mit traenennassem Gesicht! Ich kann mich noch ganz genau an eure unendlich traurige Geschichte erinnern, habe damals so mit euch gehofft und gebangt  :'( Und auch die Anfeindungen gegen das Zeigen der Fotos von eurem kleinen Schatz sind mir sehr präsent geblieben, einfach weil ich es ungeheuerlich, schrecklich und gemein fand! :-X

Ich habe sie mir damals sehr genau angesehen und konnte all deinen Stolz so gut verstehen!
Du hast einen ganz bezaubernden kleinen Jungen geboren, der ganz bestimmt weiß, wie sehr ihr um ihn gekämpft habt und vor allem, wie sehr er geliebt wird! Immernoch.

Ich bewundere dich wirklich für deine Staerke!!

das Gärtchen ist übrigens wunderschön!!

unsere Jungs haben am gleichen tag Geburtstag... schon letztes Jahr hatte ich ein beklemmendes Gefühl, weil es so ungerecht ist...

alles Liebe für euch!

Pela

Liebe Kathi,

ich kenne Dein Schiksal noch sehr genau von Schwanger-online und damals habt ihr besonders im Forum, sehr viel trauriges erfahren. Das tut mir nach wie vor, zum Verlust eures Sohnes noch sehr weh ...  :'(

Ich habe die Fotos damals schon gesehen und habe Manuel immer noch als einen sehr hübschen kleinen Jungen in Erinnerung!  :-*

Der Verlust tut mir unendlich leid! Fühl Dich gedrückt!

Honey

 :'(
Kathi, ich danke dir so sehr, von ganzem Herzen, dass du das hier mit uns teilst. Ich kann nicht mal genau beschreiben, warum, aber ich danke dir dafuer. Dein Bericht beruehrt mich sehr. Dein wunderschoenes Engelchen wird niemals vergessen sein. :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Schnecke261

Liebe Kathi

ich hab deine Geschichte schon vor ein paar Tagen gelesen und es hat mich derart berührt dass ich nur noch weinen konnte. Hab immer wieder angefangen zu schreiben aber dann doch wieder alles gelöscht. 

Es tut mir so leid dass ihr euren kleinen Schatz gehen lassen musstet. Ich hab in 2007 auch meinen ersten Sohn geboren und ich erinner mich noch genau an die Angst, dass was schief gehen könnte da ich genau DIESES Kind so sehr wollte. Sein Baby in den Armen zu halten und doch wieder hergeben müssen muss unsagbar schmerzlich sein.

Das liebevoll gestaltete und viel besuchte Grab von Manuel zeigt wie sehr er zu euch gehört!!!

Auch ich danke dir dass du uns teilhaben lässt!

Hab deine Geschichte damals nicht (bewusst) mitbekommen. Es wurde hier von Anfeindungen geschrieben. Das lässt mich nur ungläubig mit dem Kopf schütteln

Ich wünsche euch alles Gute!!!





Jessica

Das ist eine ganz traurige Geschichte, die leider wahr ist.....

Ich find es aber richtig stark das du noch so stark geblieben bis..... du hast sogar noch zwei süße Kinder bekommen nicht alle hääte das geschafft.....

Manuel wird immer in deinem Herzen und in deinen Gedanke bleiben das ist das wichtigste.....
Aber vielleicht ist er jetzt an einem viel besseren Ort.... wer weiß!!!!

Brülläffchen

.
#34
.

Imännchen

 :'(

mir fehlen die Worte...

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute....

jaceny

Ich sitze auch hier und musste weinen bzw tue es immer noch.
Man spürt einfach die unendliche bedingungslose Liebe einer Mutter!

Ich meine, als ich neu hier bei EO damals war, ein Bild von Manuel gesehen zu haben ?!
Hattest du das nicht mal öffentlich ?!
Kann mich nur noch dunkel an den süßen Knopf erinnern!

Danke für deine Worte - die uns auch zeigen, egal was ist oder sein mag : Die Liebe zu einem Kind endet nie!

guest1707


Brenda

ICh habe deinen Bericht heut erst entdeckt hier... ich kenne deine Geschichte von Manuel ja auch von schwanger-online... ich hab damals leider auch alles mitbekommen.... wir traurig das wahr.... auch diese Anfeindungen.. schrecklich.... ich finde auch, dass du einen ganz, ganz süssen grossen Sohn hast und du kannst zurecht stolz darauf sein. Und dass du den Geburtstag feierst find ich sehr gut. Wir haben unser Sternchen in der 9. SSW verloren und sie hat auch bei mir einen ganz besonderen Platz im Herzen.... draussen hab ich eine Kerze, die sehr oft brennt. Am Tag der OP und am eigl. ET da fahre ich immer zu unserem Platz und teile diese Minuten nur mit unserer Jamie. Ich vermisse sie auch sehr. Sie ist am 02. Dezember von uns gegangen... so vor Weihnachten, war es damals auch sehr schwer. ICh denk immer an euch und find es so toll, dass Manuel 2 so tolle Brüder hat :) Drück euch!!!
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

levi2010

Es ist so verdammt traurig, ich verstehe dich und kann mit dir mitfühlen, 2010 hatten wir auch einen großen Verlust erlitten.

Bin in Gedanken bei unseren Sternchen.

Ivonne mit klein Levi

Themi

Liebe Kathi

ich habe deinen Bericht gelesen und ich bewundere dich für deine Stärke darüber zu reden und zu schreiben.

Ich habe ja meinen kleinen Theo auch gehen lassen müssen und ich bin bis jetzt noch nicht in der Lage, groß über die Geburt, sein Sterben oder die Beerdigung zu sprechen.
ich versuche es manchmal, aber der Schmerz wird dann einfach zu groß.

Du machst mir Mut, damit vielleicht doch irgendwann irgendwie umgehen zu können.

Das hast du wirklich sehr sehr schön geschrieben!
:-*







Pushy

Meine liebe Kathi,

ich "kenne" deine Geschichte nun von Anfang an und es war damals wie heute einfach nur unendlich traurig  :'(

Es ist einfach nicht fair und nicht richtig, wenn man sein Kind gehen lassen muss, das sollte nicht so sein, es ist schlichtweg falsch :(

Ich danke dir für diesen schönen Bericht, du hast ihn so schön geschrieben, man war direkt mit traurig, konnte deine Verzweiflung spüren und ich bewundere dich für deine Stärke!

Das Gärtchen ist wunderschön geworden und ich drück dich einfach mal  :-*

Ganz liebe Grüße

Pushy  :-*

Vee

Zitat von: Kathi am 09. Dezember 2011, 21:43:09
Wusstet ihr eigentlich das am 11.12. also seinem Geburtstag der Weltsternenkindertag ist? Da stellt man eine Kerze für die Sternchen ins Fenster. Das ist für mich eine so schöne Vorstellung. An seinem Geburtstag brennen auf der ganzen Welt Kerzen.
Wie... Echt? HAMMMER! Gänsehaut.
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Lori+Annika+Nico

Ach Kathi ... über vier Jahre ist es nun her, dass Manuel zu den Sternen gereist ist... und ich sitze wieder hier und mir laufen die Tränen über die Wangen  :'( Ich habe gerade eben nochmal deinen Geburtstbericht gelesen und es überkommt mich jedes Mal  :'(

Süßer kleiner Schatz, ich drücke dich da oben ganz arg lieb  :-* 
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


rinchen

Kath, ich denk morgen ganz besonders an Dich und Deine Familie  :'( :'( :'(

Viel Kraft  s-druecken s-druecken

Das es damals Anfeindungen gab, hab ich gar nich mehr mitbekommen. Is ja voll Sch...., jemanden der schon sowas durchmachen muss, auch noch anzugehen  :-\

Alles alles Liebe
rinchen (aus unserem MT von SO)

Kathi

Ja 5 Jahre schon  :'(

Miss_Marple

Liebe Kathi,

ich werde dich morgen gedanklich begleiten.
5 Jahre aber ich kann es auch noch immer nicht fassen.
Ich denke an Dich und deinen Manuel.

GiGi

Liebe Kathi,

ich denk auch so oft an dich...besonders immer wenn der Dezember kommt. Und ich denke oft an dich, weil ich eine ganz liebe Freundin habe, die Überträgerin einer Trisomie ist und die Chancen stehen jedes Mal 50:50, dass sie ein gesundes Kind bekommen wird... sie ist nun zum sechsten Mal schwanger und darf nur ein Kind bei sich haben. Das erste Kind starb in der 24. SSW, das zweite ist gesund und eine von Antons besten Freundinnen, dann folgten viele Fehlgeburten und nun hoffen sie wieder. IMMER wenn ich sie sehe, denke ich an dich.

Fühl dich umarmt.
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011