Gesa (stille Geburt)

Begonnen von perdita, 15. Juli 2012, 01:14:09

« vorheriges - nächstes »

Peppeline

Liebe Perdita,

ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, was ihr durchgemacht habt und es tut mir sehr Leid, dass ihr eure Tochter gehen lassen musstet! Ich findet es toll, dass ihr in dieser traurigen Situation nicht alleine gelassen wurdet, sondern ihr liebe Freunde habt, die euch beistanden und beistehen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute!
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

✰Maike✰

Das ist so traurig, ich muss weinen wie ein Wasserfall, das müsste ich wohl auch, wenn ich nicht frischgebackene Mami wär, aber ich könnte mir nicht vorstellen, wie es wäre, wenn Bienchen tot auf die Welt gekommen wär oder kurz darauf gestorben wäre, das wünsche ich auch niemandem...

Ich finde es aber auch wichtig, über sowas zureden - totschweigen hilft niemandem!


Fussel13

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

ich sitz hier und die Tränen laufen nur so...es tut mir unsagbar leid was ich durchmachen müsst, das Leben kann so ungerecht sein... :'( :'( :'( :'(

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, ihr habt nun einen ganz besonderen Schutzengel :'( :'(

Mein tiefstes Beileid  :-* :-* :'(

            
            ♥ N. 25.9.04 ♥ L. 25.12.11 ♥ M. 17.5.13 ♥ L. 2.9.14 ♥

Clärchen

Ich sitze hier mit einer Gänsehaut nach der anderen und Tränen in den Augen.

Ich finde es unwahrscheinlich mutig und stark, das Du hier über Eure Tochter schreibst, so gefühlvoll...

Es bleibt nur zu sagen, das es mir sehr leid tut und ich Euch ganz viel Kraft wünsche um Trauer und Schmerz zu bewältigen!


:'(
11.01.2012, 10:47 Uhr - 3630g - 52cm - 36,5KU - spontan
[Login or Register]

30.08.2013, 16:32 Uhr - 3390g - 50cm - 34,5KU - spontan
[Login or Register]

Coney



Ich lese Deinen Bericht erst jetzt, meine Liebe... und bin sehr berührt. Es tut mir unglaublich Leid, dass ihr das durchmachen musstet. Ich danke Dir, dass Du uns durch Deinen Bericht die Gelegenheit gegeben hast, Euer Mädchen, Eure Gesa, kennenzulernen - danke, dass Du diese schlimme Erfahrung mit uns teilst.