Wie stelle ich hier Fotos ein?

Begonnen von kruemel35, 27. Januar 2012, 07:33:02

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

Ich brauch eure Hilfe, bin leider technisch etwas "blond" und weiss das nicht.

Wie genau mach ich das, dass ich hier Bilder einstellen kann? Am besten Schritt für Schritt erklären.


~ Oma Netti ~

hast du ein online-album?
dann geht es am einfachsten. du lädst deine bilder in dein album hoch (ich hab arcor z.B.) klickst hier in deinem beitrag auf das erste bild in der zweiten reihe (unter dem B) und fügst deinen link da ein. so kannst du viele bilder in deinen beitrag einfügen.

wenn du ein foto an deinen beitrag anhängen willst, musst du es entsprechend klein machen, sonst geht es nicht. dann klickst du unten in deinem beitragsfenster auf *erweiterte optionen*, dann bei *datei anhängen* suchst du dein besagtes foto auf deinem pc und hängst es an. so kannst du aber nur 3 fotos pro beitrag anhängen.

kruemel35

Ich habe kein Online-Album. Bzw. hatte mal eines, weiss aber nicht mehr wo.

~ Oma Netti ~

also wenn ich du wäre, würd ich mir einfach eins anlegen. ist einfacher dann mit dem fotos einstellen.