sorry brauche für den mt 15 beiträge...

Begonnen von Maikäfer2012, 22. Mai 2012, 20:55:52

« vorheriges - nächstes »




Jasmin

Es gibt hier im Forum so viele intressante Themen, wie wärs wenn du dich einfach da einbringst? :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Bettina

Wieso brauchst du für den MT 15 Beiträge  ????

Spamming ist verboten .... keine Entschuldigung  :-( :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Spaming ist verboten und Mehrfachnicks auch - sollte das nicht dein Hauptnick sein und du dauerhaft unter diesem schreiben, sondern nur für die MT-Erstellung nutzen, dann wird er gelöscht werden.
Dann könnt ihr die erste Seite im MT auch nicht mehr editieren!

Pico

weil wir bei SO gesagt haben das es da ein MT Nick gibt,wo dann wenn jemand eine FG hatte diesen Nick dann an jemand andern mit Passwort weiter geben kann und dieser Nick wird nur für die Arbeit am MT genutzt nicht um zu Posten im Forum...aber bei SO geht das auch,weil der Nick dann nur 9Monate besteht und dann weg ist...aber bei EO ist das war anderes und das wissen die Neulinge nicht... ;)
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Bettina

Also Maikäfer, ich hab dir auch eine PN geschrieben!

Bitte antworte darauf, wir klären das. Aber Spamming ist absolut tabu!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Maikäfer2012

Oh mann so war das ja nun nicht gedacht.
Ich weiß das man keine Mehrfachnicks haben darf, aber da ich nicht weiß, ob ich den Thread zeitlich wirklich führen kann, wurde mir gesagt, dass ich dafür einen neuen Namen anlegen könne. Damit den Thread notfalls jemand übernehmen kann.  :-\

Mit dem Spam tut mir leid.

Und was mache ich nun?

Bettina

Würdest du für den Anfang bitte erstmal auf meine PN anworten  :)?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Maikäfer2012


Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Maikäfer2012

Ist geklärt, ich werde dann den Nick morgen löschen, falls noch was zu klären ist.