Smilies, Bild einfügen, Farbe ändern etc. nicht möglich?!

Begonnen von Scheckpony, 25. Januar 2014, 11:03:44

« vorheriges - nächstes »

Scheckpony

Hallo,

ich hab derzeit sowohl hier als auch bei SO folgendes Problem:
Ich kann zwar ganz normal antworten, also einen Text im Antwortfenster eintippen und abschicken, aber alle anderen Buttons funktionieren nicht. Also keine Smilies anklicken, keine Schriftart, -farbe, -größe, kein Bild einfügen, etc. Gehe ich auf die Schaltfläche, wird aus dem Mauszeiger auch der Linkfinger, aber wenn ich klicke, passiert nichts.

Kurioserweise kann ich alles machen, wenn ich mit dem Internetexplorer online gehe. Es liegt also nicht am Forum, sondern an den Einstellungen meines Browsers. Mein Sohn hat mal auf der Tastatur rumgekloppt, vielleicht hat er da was verstellt?! Wie dem auch sei, kennt jemand vielleicht dieses Problem? Kann mir jemand sagen, wo ich was wie einstellen muss, damit wieder alles funktioniert wie früher?

Danke!

Scheckpony

Juhuu, einmal Firefox zurücksetzen und es funtioniert wieder!