Schafft nur mein PC die Biete-Bilder nicht?

Begonnen von PeCaPe, 12. Januar 2012, 12:06:32

« vorheriges - nächstes »

PeCaPe

Ich würde so gern mehr einkaufen, nur leider schafft mein PC immer nur die ersten ca. 70 Bilder und dann nur noch Kreuze.

Geht das nur mir so?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Bettina

Manchmal hab ich auch Probleme damit. Meisten, wenn ich schon anfange zu scrollen, wärend die Seite noch die Fotos lädt. Wenn ich warte mit schauen, bis die Seite fertig geladen ist, sind meistens alle Fotos da.

Manchmal kann man die Kreuze oder anderen Symbole auch anklicken und wird zu der Seite weitergeleitet, wo die Bilder hochgeladen wurden.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

katjuscha

ich habe das gleiche prob, bzw. werden noch nicht mal kreuze angezeigt... es wird einfach gar nix angezeigt in manchen threads... sehr schade das... liegt vielleicht am anbieter mit dem hochgeladen wird?

Ina+Finn

Ich hatte die Tage auch das Problem mit dem Bilder hochladen,nu hat mein Mann aber den Rechner neu gemacht und es funzt wieder...vielleicht lags bei uns nur daran :P

@katjuscha,
das war auch mein Gedanke,dass es evtl. am Anbieter lag,aber am nächsten Morgen,vor dem neu machen und nachdem der Rechner ja über Nacht aus war,ging es wieder

Bettina

Vielleicht wenn der Kurzzeichspeicher zu voll ist? ..... grübel .... wo ist eigentlich Arthur  s-:)?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Also bei mir dauert es ja nach Bildgröße auch eeewig, bis ich die alle sehe, manche gehen gar nicht...wobei ich immer dachte, das hätte mit unserer lahmen I-Net Verbindung zu tun.. :-\

PeCaPe

Bei mir liegt es wohl auch an der Leitung. s-:)
Manchmal geht alles ruckizucki und dann dauert es wieder ewig oder geht gar nicht. s-:)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]