Fehlermeldung mit Smartphone - Zooshop?

Begonnen von Muse, 13. August 2013, 20:37:49

« vorheriges - nächstes »

Muse

Ich surfe hier ja quasi nur mit Smartphone und heute hab ich ständig Ladefehler hier im Forum mit dieser Fehlermeldung:

Not Found

The requested URL /app/WebObjects/ZooShop.woa was not found on this server.


Hat das noch wer? Oder hat wer eine Ahnung was das sein könnte?

some&leni&ben

Hier, ich auch.
Hatte mich schon sehr gewundert und dachte, mit meinem Handy stimmt was nicht...  ???

Pünktchen


Diana & J. & T.

Bei mir ist es mit dem Iphone. Mit Ipad geht es.  ???
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Katie

Yep, habe das Problem auch. Auf dem iphone.

Italophilia


Italophilia


nicky

#7
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Muse

Ich hab das phasenweise ganz schlimm - heute Vormittag gibg vom i-Phone aus gar nichts, gerade dafür ziemlich gut.

Ich freu mich ja dass ich nicht die Einzige bin  ;D aber was kann man da machen?  ??? Es neeervt  :P

Italophilia

Gestern Abend lief es noch problemlos, heute geht wieder gar nichts. Hat wohl mit dem Werbebanner von diesem zooshop zu tun. Supernervig!

guest4324

Gleiches Problem hier. Extrem nervig.  :P

inacoma

Auch hier das gleiche Problem beim Iphone! :-\

guest4324

Ich hab immer noch diese Fehlermeldung und kann über Smartphone nicht mehr sinnvoll ins Forum.  :-\

Admin und Mods, woran liegt´s? Was kann ich tun?

Muse

So, pünktlich ab Mitternacht ging bei mir wieder gar nichts mehr am i Phone wegen dieser fehlgeleiteten Werbung (ist wohl nicht nur hier problematisch)

Meine Zwischenlösung

Kostenlos den Adblocker runtergeladen und über den als Browser ins Forum  ;)

Drops

nach längerem suchen geb ich auf. wie bekomme ich für safari einen adblocker?
(ich mag keinen neuen browser)