PN Benachrichtigungen sind auf einmal Spam?

Begonnen von Jules, 14. November 2011, 20:52:58

« vorheriges - nächstes »

Jules

Ich kriege meine Benachrichtigungsmails wegen hier geschickter PNs ja an mein [Login or Register] Email Konto. Allerdings sind die von jetzt auf plötzlich immer als Spam gekennzeichnet, obwohl ich da nichts an  irgendwelchen Einstellungen gedreht habe.
Schickt EO das auf einmal andersformatig los oder liegt das an [Login or Register]?

Ich klicke bei den Emails dann auch schon immer an, dass dies ja keine Spams sind, aber die nächste Benachrichtigung landet trotzdem unweigerlich wieder da.

Kennt das jemand?
Es neeeervt...

Sisam

Vielleicht kriegst Du in letzter Zeit sooooo viele Benachrichtigungen, dass es dem [Login or Register] unheimlich ist. S:D ;D

Spaß beiseite:
Versuche mal, den Absender in Dein Adressbuch zu übernehmen, wenn der Absender dort "bekannt" ist, wird es - glaube ich - nicht als Spam eingestuft.

früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)