nofollow?????

Begonnen von Herzschlag, 06. Juli 2013, 03:21:11

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Seh ich in allen Signaturen in rot und in eckiger Klammer... hab evtl was nicht mitbekommen, aber was ist das? Stört mittlerweile ein wenig ;)

min(e)

Thilo hat etwas getestet, links und neue user betreffend
In der box steht, dass das nofollow erst ab 20 000 beitragen verschwindet, eventuell ist da eine null zu viel rein gerutscht ... oder zwei

Bettina

Ich glaube eher, dass Thilo die Hoffnung hat, dass User nach 20000 Beiträgen die Forenregeln kennen und von sich aus keine verbotenen Links mehr einstellen  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Hahahahaha! und ... Pfff! ;) 8)

Herzschlag

Zitat von: min(e) am 06. Juli 2013, 07:14:35
Thilo hat etwas getestet, links und neue user betreffend
In der box steht, dass das nofollow erst ab 20 000 beitragen verschwindet, eventuell ist da eine null zu viel rein gerutscht ... oder zwei

Ich hab ungefähr so viele Beiträge wie du und bei mir stehts noch, bei dir nicht ;D

min(e)

Ja, ich habe den tip aus den anderen thread genutzt und etwas aus den links entfernt... So dass es eben kein link mehr ist ^^

Sweety

Kannst du dich mal ein kleines bisschen klarer ausdrücken bitte? :)

MangoSine

Man muss aus der Signatur den Link (der URL-Teil) entfernen und nur noch den IMG-Teil stehen lassen.

Funktioniert  8)

min(e)

genau das meinte ich, danke nochmals an takaya im thilo testet thread ;D

Herzschlag


Takaya

Zitat von: min(e) am 09. Juli 2013, 15:06:14
genau das meinte ich, danke nochmals an takaya im thilo testet thread ;D

Gerne ^^ Ich hab die Ticker seit jeher ohne Verlinkung, nun hat es endlich einen Sinn gehabt  ;)
  

kruemel35

Kann das noch mal jemand genauer erläutern, wie ich das machen muss? Ich versteh nur Bahnhof.
:-[

min(e)

du hast doch kein nofollow drin stehen ^^

aber hier nochmal [.url=www,ticker,de][.img]http://ticker[./img][./url]

so sieht unser ticker aus (natürlich abgewandelt)
und da kommt dann das rot makierte weg

Herzschlag

Min(e): USER Muffin? ;D Fehlt da niciht was? (letzter Ticker) ^^

min(e)

#14
D: ..... das gehört so ;D
verdammt, danke ^^

/edit:
meine güte, der vierte versuch hat geklappt ._. es ist zu früh am morgen für so was xD

Herzschlag