Monatsthread erstellen, Anleitung dazu - Hilfe

Begonnen von BlackVelvet, 21. Oktober 2012, 07:39:54

« vorheriges - nächstes »

BlackVelvet

Hallo liebe EOs

Ich würde gerne für unsere Oktoberbärchen 2012 einen MT erstellen, gibt es irgendwie eine Anleitung dazu?

Oder mache ich das ganz einfach wie einen normalen Thread?

Danke für eure Antworten

Fliegenpilz

Guten Morgen :)


Nein, es gibt keine Anleitung - euren MT könnt ihr erstellen & gestalten wie ihr wollt.
Am einfachsten ist es einen normalen Thread im MT-Bereich zu eröffnen und nach dem Eingangsposting erst einmal drei - einhundert (;)) weitere Posting zu schreiben mit den Worten "Platzhalter". Dann kann man in Ruhe (und mit Zeit) den MT, den Aufbau, die Strukturierung bearbeiten ohne das schon das Gesabbel der fleißigen MT-Mädels dazwischen ist :)

Gaby

Ganz normal, ganz so wie Du ihn gestalten möchtest :)

BlackVelvet

Na dann will ich mal versuchen ob ich das schaffe  ;D
ich bin doch ein PC Leghateniker  s-:)

Bettina

Ich bin ganz sicher, dass du das hin bekommst  :-*.

Du kannst ja in den anderen MTs stöbern und evtl. Links oder so zu Seiten, die Sachen anbieten, die dir gefallen (glitter-Banner und so Schnick) über die Beiträge "klauen". Im Zweifelsfall einfach über zitieren, dann bekommst du ja die Url angezeigt und kannst sehen, wo was erstellt wurde.

An die Tasten fertig los  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer