Leiste mit Smilys und Co ist weg!?

Begonnen von Nachtvogel, 21. November 2012, 14:33:16

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

zu Hülf ... seit eben ist auf einmal, wenn ich nene Beitrag schriebe die Leiste über dem Textfeld verschwunden, also die Smilys, Bild einfügen usw usw...

dafür sehe ich aber jetzt unter dem Textfeld immer die erweiterten Optionen und Datei anhängen

wie krieg ich meine Leiste wieder?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause


sonne22


liadan


Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!



Thilo

Sorry - da habe ich wohl zu viel optimiert ... :-)

Werde sie wieder suchen...

Thilo

So spätestens wenn ihr die Seit neu im Browser ladet (F5) sollten sie wieder da sein - die lieben Smileys ...  S:D

hectorundhilde


Nachtvogel

aaaah sehr gut, ich bins alo nicht gewesen  ;D ;D ;D

danke Thilo!
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

Danke Thilo - im Übrigen - wo wir schon bei Smileya sind - es fehlt immernoch ein Kotzsmiley... ;) ;D

Gaby


Thilo

Aha... einen Kotz-Smiley... Ist das nicht ein Widerspruch in sich ?  s-:)

Thilo

Ok - es gibt nun ein verstecktes "Ich Übergebe mich - Smiley"

Ist nur per Code nutzbar... Mal schauen wie lange ihr braucht den entsprechenden Text-Code zu finden... :-)


*kotz*

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

mausebause

Dann nennen wir ihn um in "Kotz-Kotzie" ?!  ;)
Ich hab noch keinen Code-hab aber auch noch nicht danach gesucht.. :P

mausebause


Fliegenpilz


mausebause



Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause