LÄUFT WIEDER :- )

Begonnen von Thilo, 25. November 2016, 15:55:57

« vorheriges - nächstes »

Thilo

Hi zusammen,


ihr werdet es vor mir schon gemerkt haben... Das Forum lief nicht mehr.
Wir haben ein Server-Update bekommen und irgendwie muss es im Zuge dessen ein kleines Problem gegeben haben.


Der Provider hat es gerade gefixt ohne es selbst so richtig zu verstehen WARUM es nicht mehr lief. Der Geist in der Maschine...  s-:) ;D


Naja - viel Spaß wieder beim Finger wund tippen!


Übrigens hätte mich Pedi bei schwanger-online nicht gerade darauf aufmerksam gemacht, wäre das ein trübes Wochenende für erziehung-online geworden :- )


DANKE DAFÜR!  :thumbsup:

Fliegenpilz

Zitat von: Thilo am 25. November 2016, 15:55:57ihr werdet es vor mir schon gemerkt haben... Das Forum lief nicht mehr.

[...]

Übrigens hätte mich Pedi bei schwanger-online nicht gerade darauf aufmerksam gemacht, wäre das ein trübes Wochenende für erziehung-online geworden :- )

Echt, EO war down?

Und wenn du ab und an mal bei Facebook reinschaust, dann hättest du das mit EO mitbekommen ... zumindest ich habe dir geschrieben, so!

~ Oma Netti ~

Ich hab dir bei FB auch geschrieben. Hihi.

Thilo

Öhm was war dieses Facebook nochmal...?
In ernst, da bin ich einmal im Jahr zum mich für die Geburtstage Glückwünsche zu bedanken...  ;D