Hilfe - zwecks Passwort/Zugangsdaten

Begonnen von jaceny, 06. September 2012, 16:51:40

« vorheriges - nächstes »

jaceny

Hi

Meine Freundin "dezimama11" (Bin grad bei ihr) hat Morzilla.
Sie will auch einen Ticker reinstellen, geht aber komischerweise über Morzilla nicht?

So meine Fragen, geht das dann anderst wie beim Internet Explorer?

Weil sie weiss ihr Passwort nicht auswendig und hat ja sich immer eingelogt.
Nun ist sie in den I-Explorer gegangen und hat sich ihre Zugangsdaten angefordert,
in der E-Mail kommt nur ein Link wo drüber steht, dass man das Passwort ändern kann.

Klickt man drauf, kommt man wieder auf die Authoritätsseite wo man erneut über Benutztername/E-Mail sein Passwort anfordern kann.

Sprich sie kommt nicht an ihr Passwort dran, um sich wo anderst einzuloggen ?!
Bin grad bei ihr.

Hat das nun auch was mit Morzilla tun ??? Bin grad total ratlos. Man kann auch gerne ihr per PN schreiben,. über Morzilla kommt sie ja rein!


Grüße

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer