Brauch mal schnell Hilfe bei web.de

Begonnen von Haselmaus, 19. September 2012, 07:46:18

« vorheriges - nächstes »

Haselmaus

Aaaaaaaaaaaaaaaah, mich macht das kirre. Seit gestern hat web. de Werbung im Hintergrund laufen, die auf meinem Rechner alles blockiert. Quasi wie ein Rahmen um das Fenster rum, in dem man arbeitet. Seitdem kann ich mich nicht mal mehr einloggen. Gar nichts geht mehr. Kann ich diesen bescheuerten Film irgendwie abstellen?

Sorry, wegen Kürze und Unfreundlichkeit, bin wie immer in Zeitnot.

HeidiP

Das kommt auf deinen Browser an. Aber für die meisten gibt es Popup Blocker.

Wenn du Google Chrome oder Mozilla Firefox nutzt, geb doch mal "Adblock Plus" bei Google ein und installiere Dir die Erweiterung. Dann sollte die Werbung verschwunden sein :)

Haselmaus

Ups, sorry, ich hab gar nicht gesehen, dass noch jemand geantwortet hat. Danke dafür! Das Problem hat sich dann erst mal von selbst erledigt, weil die Werbung von [Login or Register] nur für zwei Tage lief. Aber fürs nächste Mal werde ich das so testen!