Fotos anhängen

Begonnen von piper-j., 07. März 2013, 11:14:33

« vorheriges - nächstes »

piper-j.

Wieso kann man hier nicht wie bei SO auch Fotos anhängen, wenn man eine PN verschickt??

Da fehlt "Erweiterte Optionen"  ???
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!
26.07.12: Wir bekommen einen SOHN :D
30.12.12: 3480g, 51 cm, 36 cm KU pures Glück!
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen
[Login or Register]

[Login or Register]

Bettina

Gute Frage. Ist mir bisher nicht aufgefallen, weil ich meine Fotos immer extern hochlade und verlinke. Die Anhänge sind mir immer zu klein.

Ich schreib mal Thilo an  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Thilo

Hi auch,

also ich bin irritiert...

Ich kann weder bei SO als auch bei EO KEINE Bilder bei einer Kurznachricht anhängen.

Das ist denke ich auch gut so und der Sinn einer Kurznachricht :-)


Also bitte nochmal bei SO schauen ob es da wirklich die "Erweiterten Optionen" bei den Kurznachrichten gibt...

Bei mir gibt es diese nicht.

Liebe Grüße,

Thilo

Drops


Thilo

Ja - aber der Screen ist doch jetzt beim Antworten auf Beiträge und nicht auf Kurznachrichten... richtig ?


Drops


Thilo

Also bei mir sieht das bei SO bei den KURZNACHRICHTEN so aus...

also genau wie bei EO

[gelöscht durch Administrator]