Foto im Profil weg, was geb ich denn nur ein?

Begonnen von bandita, 04. Februar 2012, 06:58:07

« vorheriges - nächstes »

bandita

Hallo, ich wollte ein anderes Bild wählen ung gebe immer in dem Feld folgende Adresse ein:

[Login or Register]

Wo ist nur mein Fehler? Warum geht es nicht? Es steht man soll eine URL eingeben :(

Bitte hilfe 8) :-[

Bettina

Hast du den Direct Link genommen aus der Linkliste? Oder welchen? Ich würde den mal probieren.

Ich lade meine immer direkt von der Festplatte oder der Speicherkarte hoch  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Du kannst das Bild auch direkt von deiner Festplatte hochladen, dann brauchst Du keinen Link.
Falls Du es mit dem Link machst, dann muss die Adresse mit http:// anfangen und nicht mit [URL bzw. [IMG ... Vielleicht einfach den falschen Code kopiert? :)

bandita

Oh peinlich, danke ihr beiden. Ich hatte den falschen Code kopiert...

Danke für die hilfe :-*