Fehlermeldung wegen Auslastung des Servers

Begonnen von Mirjam, 02. April 2013, 21:07:38

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Huhu!!

Wenn ich bei mir auf "ungelesene Antworten zu deinen Beiträgen" gehe bekomme ich in letzter Zeit sehr oft die Fehlermeldung: "Die Auslastung des Servers ist momentan zu hoch. Bitte versuche es später nochmal."

Ist das bei anderen hier auch so? Kann man da irgendetwas machen??




Glimsy

Ich bekomme diese Meldung, wenn ich  versuche die Such-Funktion auszuführen...

SBT

ich bekomme die meldung auch bei *ungelesene* antworten  ???
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

SoAn1011


Mirjam

hmmm... komisch... Dabei ist diese Funktion eigentlich super praktisch...

@ Thilo:  s-hilfe




sanigirl


Pünktchen

Hier auch. Nicht immer, aber doch sehr oft.


Bettina

Ich hab die die letzten Wochen vielleicht 2x gehabt. Sonst läuft alles super. Mal sehen, was Thilo dazu sagt.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

sunshine

ich hab das abends täglich. Immer wenn ich auf ungelesene Antworten gehe.

Sisam

Ich schließe mich mal an, nervt mich im Augenblick ein wenig. :-X
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Steffielein

Und ich kann es gar nicht anklicken, weil nicht vorhanden. "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch" gibt es auch nicht mehr?!  ???

Sisam

@Steffi:
Das ist wohl etwas anderes, da musst Du oben mal den unscheinbaren weißen Pfeil klicken (siehe Anhang)

Aber die Auslastung des Servers ist im Augenblick wieder unzumutbar. :-\

[gelöscht durch Administrator]
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Steffielein

Ah, jetzt ist es wieder da  :D. Dankeschön!


Thilo

Problem bekannt und ich bin dran!

Gehe ich richtig davon aus dass es hauptsächlich zur Rushhour zwischen 20:00 und 22:00 Uhr auftritt ?

Sollte aber auch so bald behoben sein - hoffe noch heute Entwarnung geben zu können.


Bradipa

hab es auch... und ja  meisstens am abend

Mirjam

@ Thilo: Ja, das stimmt, am meisten tritt der Fehler abends auf... Aber auch sonst über den Tag verteilt zwischendurch immer mal wieder...

Danke, dass du dich darum kümmerst!!!!  :D




Thilo

Sooo - theoretisch sollte der Fehler nicht mehr auftauchen...

Könnt ja mal die nächsten Tage beobachten ob es sich bewahrheitet...

Mirjam

Bei mir funktioniert es wieder!!! Dankeschön!!!  :-*




SBT

Zitat von: Mirjam am 10. April 2013, 12:45:10
Bei mir funktioniert es wieder!!! Dankeschön!!!  :-*

bis jetzt hier auch  ;)
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]