Problem mit der Betreff-Zeile beim Antworten auf bestehende Threads

Begonnen von Nele, 18. August 2013, 14:48:02

« vorheriges - nächstes »

Nele

in letzter Zeit hab ich das ständig: wenn ich auf ein Thema antworten will krieg ich die Fehlermeldung "in der Betreffzeile sind mehr als 80 Zeichen angegeben" oder sowas ähnliches. woran liegt das? Das hatte ich früher nie. Ich schreib doch die Überschrift da nicht rein sondern das kommt ganz von allein wenn ich auf antworten geh. und meine Beiträge kann ich dann nicht abschicken, voll blöd. Passiert nicht immer aber immer öfter.

~ Oma Netti ~

Das hatte ich noch nie, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Ich frag mal meine Mit-Mods  :)

Bettina

Ich hab auch keine Ahnung. Kommst du vielleicht aus Versehen mit dem Cursor in die Betreff-Zeile, so dass du selbst da etwas rein schreibst dann?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mamba

sag doch mal welcher Thread. Früüüüüher hatte ich das auch schonmal... da habe ich etwas aus besagter Zeile gelöscht und dann war gut. Aber das ist laaaaaaange her
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Nele

puuuuuuuuuuuuuuuh ich weiß nicht mehr welche das waren :/

heute hab ich das Problem dass ich im Biete keinen neuen Thread eröffnen kann, immer timeout error :( ich glaub mein Lappi mag EO nicht :/