EO spinnt mal wieder

Begonnen von mausebause, 24. August 2012, 09:36:13

« vorheriges - nächstes »

Coney

Schildi, das hab ich auch so!

Schildi

Dann liegt es doch nicht an meinem Rechner! Was bei mir hilft: das Fenster schließen und nochmal ganz neu öffnen, dann gehts meist wieder. Ist aber auf Dauer auch nicht unbedingt die optimale Lösung.. :P

Coney

Am Rechner kann es eigentlich nicht liegen, ich hab auch Probleme wenn ich vom IPhone online gehe.

Schildi

Was mir auch noch aufgefallen ist: die Smilies in den Beiträgen bewegen sich nicht. Also kein Augenrollen, hüpfen und co. Sind wie festgefroren.

Honey

Also heute Abend ist es ganz schlimm bei mir.... EO ruckelt und stoppt und verschiebt und schießt sich ab....  :o
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

kruemel35

Ich hab so eigentlich keine Probleme, nur das mir beim Einloggen ständig gesagt wird, falsches Passwort. Das nervt tierisch. Ich tippe schon extra ziemlich langsam und trotzdem geht es erst nach dem 2 oder 3 mal.
Und ein falsches Passwort kann ich definitiv ausschließen.

mausebause

Heut isses wieder laaaangsaaaam

~ Oma Netti ~

bei mir lahmt es auch zwischendurch  s-:)

Thilo

Ich beobachte es ...

Wir haben heute enorme Zugriffe... Ungefähr doppelt so viele wie sonst und mehr...

Also mal weiter schauen.

Jules

Bei mir ist es heute Abend total wechselhaft, es dauert teilweise eeewig, bis Antworten eingestellt sind oder neue threads oder Unterforen geladen...

Immer schwer einzuschätzen, ob das an EO oder meinem Notebook liegt.

A.n.j.a

Ich denk, das ist ein EO-spezifisches-Datenbankproblem nach wie vor . Habe mit echt nicht toller Verbindung, die sonst ausreicht, dasselbe Problem.

~ Oma Netti ~

Thilo hatte mir vor paar Tagen geschrieben, dass er da dran ist. Und dass es evtl. bald viel besser wird.  :)

peter

boah i hope!!!
das ist soooooooooo stotternd zwischen durch  :P

bitte bitte lieber thilo mach eo wieder flott  ;D