EO spinnt mal wieder

Begonnen von mausebause, 24. August 2012, 09:36:13

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Mal geht es gar nicht, dann ganz langsam, dann gehts mal wieder... :-\

Thilo

Ja, wir hatten heute morgen ein paar unfreundliche Anfragen (evtl. Hackversuche)...
Der Provider hat sich aber darum gekümmert und es sollte wieder einwandfrei laufen.

Bitte weiterhin melden, sollte dies nicht so sein!

Und viel Spaß euch allen im Forum.


Thilo

mausebause


Jules

Ich hatte das gestern auch schon sehr viel, war mir aber nicht sicher, ob es an meinem Notebook liegt, er konnte permanent das Skript nicht laden.  :-\

♥Anja+Lukas+Nele♥

ich habe immer noch ständig Server nicht gefunden  :P und dann geht es wieder!!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Zelda

Bei mir ist seit heute Vormittag wieder alles ok.
Mensch, zum Glück...
;D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

mausebause

Zitat von: Zelda am 24. August 2012, 14:54:53

Mensch, zum Glück...
;D

;D ;D ;D
Oooccchh - es gab ne "ausweichmöglichkeit" per FB.. ;D

Zelda

Ja, aber wo steckt ihr denn da alle??  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

mausebause

Zitat von: Zelda am 24. August 2012, 18:42:10
Ja, aber wo steckt ihr denn da alle??  ;D

Hab ich dich in meiner Liste? Ich weiß immer nie, wer sich hinter den "original Namen" verbirgt.. ;D

Zelda

Was weiß ich, ob du mich in deiner Liste hast  ;D
Gehe dich nachher mal suchen...
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

peter



hectorundhilde

Jep, Satti, ich hatte auch die ganze Ziet keine Chance reinzukommen ???

~ Oma Netti ~

also gerade vorhin war es extrem, da ging gar nix.  :-[

Thilo

Ihr habt ja recht... :-)

Eine der beiden Server-Platten ist ausgefallen, und bei der Wiederherstellung des Systems hat es die Datenbank scheinbar zerschossen gehabt...

Konnte sie aber wieder reparieren.

Es sollte eigentlich alles wieder laufen...

Falls dem nicht so ist ... bitte erbost posten!

peter

danke liebster,nettester thilo
aber WIEEEEEEEEEEEE sollen wir posten wenn nix geht????? S:D S:D S:D S:D 8) 8) 8)

Honey

Also Thilo, für mich als Laie ist es Wahnsinn, wie du das immer wieder so schnell hinbiegst.  Bei der Nachricht "Datenbank zerschossen" , hätte ich wahrscheinlich 'ne Runde geheult, ein paar Haare ausgerupft und wäre ausgewandert.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

Zitat von: Jen am 01. September 2012, 08:41:19
Also Thilo, für mich als Laie ist es Wahnsinn, wie du das immer wieder so schnell hinbiegst.  Bei der Nachricht "Datenbank zerschossen" , hätte ich wahrscheinlich 'ne Runde geheult, ein paar Haare ausgerupft und wäre ausgewandert.

;D ;D ;D

Deswegen kümmert sich um sowas ja auch ein Mann, liebste Jen! ;D

Danke Thilo

mausebause

Bei mir isses heut extreeeem laaangsaaammm.. :-\

Once

Ich brauche für jede Seite sie ich laden will 25 Sekunden. Super-nervig. Dachte erst es würde an Alice liegen. Aber ich fürchte es ist doch das Forum...?

~ Oma Netti ~

Forum, es ist super nervig. Ich schreib Thilo mal an.

mausebause

Es ist schon wieder so langsaaaamm...

Coney


Ich hab seit Mittwoch immer wieder Probleme... Mal laaaangsam, mal gar nicht, mal geht es.

Ist das nur bei mir so?

Bettina

Also bei mir geht alles ganz normal. Ich hatte auch zwischendurch keine Probleme damit  :-\
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Schildi

Bei mir ruckelt es auch seit ein paar tagen. Erst passiert nichts wenn ich scrolle, dann rutscht auf einmal der ganze Text weg.. aber ein anderes Mal funktioniert es wieder ganz normal. Ich dachte es liegt evtl an meinem Rechner, aber wenn andere auch Probleme haben..?