Bilder & Kinder im Profil

Begonnen von LilaGummiebär, 12. Juni 2013, 15:52:30

« vorheriges - nächstes »

LilaGummiebär

Hi!

Bin neu hier und habe bei vielen gesehen, dass ihr Bilder zu euren Kindern und deren Alter unter euren Postings stehen habt. Ich meine diese bunten Zeichnungen, in denen die Namen und das Alter und so stehen.

Wo stellt man denn sowas ein? Bin in solchen Dingen immer ein bissl blöd und hoffe, dass ich nicht den großen, blinkenden Button übersehe ...

Danke :-)

LG

Sweety

Geh mal auf [Login or Register]
Dort kannst du dir das nach Gusto zusammenbasteln und gibst den Code dann in deinem Profil als Signatur an.
Ich bin nicht sicher, aber es kann sein, dass du eine Mindestanzahl an Forenpostings brauchst, damit das sichtbar wird hier. Zehn, meine ich.
Aber du bist ja recht fleißig, da packst du das schon ;)

LilaGummiebär

Hurra! Es hat geklappt :-) Danke !!