Beiträge weg?

Begonnen von Finchen, 04. Oktober 2011, 11:16:22

« vorheriges - nächstes »

Finchen

Hallo zusammen,

ich wollte grade in die Fotoecke schauen, sie ist für mich aber nicht mehr sichtbar.
Meine Beitragsanzahl hat sich geändert.... s-nachdenken

Anstatt meiner üblichen Anzahl habe ich plötzlich unter 100 Beiträge!?

Kann mir jemand helfen? Habe ich irgendwas verpasst? ???

Danke schonmal...




Blondie

huhu,

habe eben auch festgestellt das ich 500 beiträge weniger als gestern habe. Also knapp 2600 und nun noch 2000

Keine Ahnung warum. bist also nicht allein.

LG Manja
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Finchen

Hallo Blondie,

danke für deine Antwort.

Vielleicht hat ja sonst jemand eine Idee?!

bienemama

das könnte möglicherweise mit gelöschten alten Monatsthreads zusammenhängen, wir checken das mal :)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Finchen


bienemama

also wir haben alte MTs gelöscht, ich denke, das ist der Grund für die geringere Beitragszahl. Aber die paar fehlenden holst du bestimmt schnell auf ;) :)
♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Finchen

Danke für die Rückmeldung Bienemama

*nova*

finchen, geh doch unseren MT voll spamen, da ist eh nichts los zur zeit  ;D
mir wäre das gar nicht aufgefallen, aber mir fehlen fast 1000 beiträge  :o
-so aber jetzt ist es wieder 1 mehr  :D

Estrella

Ah, daran liegt es!  :D
Hatte mich gestern auch schon gewundert.

LG Estrella

Flanki

ahh hab mich auch schon gefragt wo die fotoecke und der Rest hin ist, jetzt weiss ich es, danke!!!
Und übrigens finde ich es super, dass ihre alte Mts gelöscht habtr, ich denke das hat hier auch viele gestört, dass man alles immer noch nachlesen konnte!!!

Jules

Ja, und man kann als Mod leider nie so wissen, wie wer in wie vielen Threads geschrieben hat, da braucht man nur die zwei falschen zu löschen und prompt wird eine "Oma" zum "Baby"...  ;D ;D

Es tut mir dann auch leid, wenn Euch das zeitweise dann Unannehmlichkeiten bereitet, ist sicher schnell wieder alles "normal".

Binus

Boah, das hat meine Beitragszahl halbiert!   :o Glücklicherweise bin ich immer noch über die "magische" Grenze... ;)

shiri

Ich finds megaschade hätte mir den alten  MT gern irgendwie abgespeichert :\
Da drucken aber nicht geht, musste ich das Seite für Seite machen und bin nicht fertig geworden :\
Hätte man die Löschung nicht irgendwie ankündigen können?
Wirklich schade!!!