Beiträge löschen - Wie geht es am schnellsten?

Begonnen von Flips, 21. Januar 2016, 22:53:16

« vorheriges - nächstes »

Flips

Hallo,

ich bin gerade dabei, die ganz alten Beiträge zu löschen. Finde es jedoch ziemlich umständlich und frage mich, ob es einen schnelleren Weg gibt...Ich bin bei sowas immer ein wenig blöde, also - was ist euer Weg?

Meiner sieht folgendermaßen aus:
- Profil anklicken
- eigene Beiträge anklicken
- gewünschte Seite anklicken
- Beitrag "ändern" anklicken
- im Beitrag alles löschen
- speichern
- über den überarbeiteten Beitrag erneut zum Profil....

und alles von vorn.
Ich finde das wahnsinnig umständlich. Gibt es die Möglichkeit, alle Beiträge anzeigen und gleich bearbeiten zu können - ohne jedesmal in den thread zu müssen????

@Thilo
Wäre das machbar?

Ich danke für euer Antworten.

Vg Flips

Fliegenpilz

Zitat von: Flips am 21. Januar 2016, 22:53:16
Finde es jedoch ziemlich umständlich und frage mich, ob es einen schnelleren Weg gibt...Ich bin bei sowas immer ein wenig blöde, also - was ist euer Weg?

Ich finde das wahnsinnig umständlich. Gibt es die Möglichkeit, alle Beiträge anzeigen und gleich bearbeiten zu können - ohne jedesmal in den thread zu müssen????

Nein, es gibt für die einzelnen User des Forums keinen anderen Weg als den von dir genannten.
Und ja, es ist umständlich und Zeit aufwendig - aber immerhin besteht in diesem Forum überhaupt die Möglichkeit auch nach Jahren seine Beiträge noch zu editieren. In anderen Foren wird einem diese Funktion nach 5 oder 30 oder 60 Minuten versagt.

Flips


Flips

Jetzt taucht noch eine Frage auf - wie komme ich in Threads, welche offensichtlich geschlossen sind?

Fliegenpilz

Gar nicht.

Du müsstest dann die Threads bzw. Postings die betroffen sind sammeln und einen der Moderatorinnen eine PN schicken mit der Bitte dies zu editieren.

Flips

Okay, dann wühl ich mich jetzt erstmal komplett durch und dann schreibe ich .... dich.... ;) an.

Vielen Dank