Angeblich Leute blockiert obwohl Igno-Liste leer....

Begonnen von ♥ іηѕαηіtу ♥, 07. November 2011, 13:07:20

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Hallo liebe Leute - Mod´s - Thilo s-winken

Heute wurde ich von 2 Leuten angeschrieben das ich Sie angeblich auf der Blockierliste hätte & das ist garnicht so. Denn diese ist LEER!
Nun frag ich mich natürlich was da los ist,denn die Mädels die mich anschrieben hatten schon Bedenken das irgendwas los sei,worüber ich natürlich geschockt war.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Glg,Dani
...per aspera ad astra [Login or Register]

Jules

#1
Hallo Dani,

ich hab gerade mal reingesehen. Bei Deinen Benachrichtigungseinstellungen ist bei Nachrichten anzeigen ausgewählt "Nur von Administratoren".
Da kannst Du auswählen, ob Du von allen eine Nachricht haben möchtest, oder nur von denen, die nicht auf Deiner Blockierliste stehen, oder wie Du es halt haben magst.
Ich hab das jetzt nicht verändert, weil ich ja nicht weiß, welche Einstellung Du haben magst, aber an der Stelle ist definitiv was ausgewählt.

Guck noch mal rein, notfalls ändere ich das für Dich, so wie Du es haben magst.  :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Ach du heiligs Blechle....aber wie ist das passiert?
Ich hab da eigentlich nicht rumgefummelt...lach - egal - Hauptsache wir wissen nun den Fehler - DANKE  :-*
Ich werd sofort ändern.
...per aspera ad astra [Login or Register]

Jules

Sehr gern.

Ist halt doch eine sehr exklusive Berechtigungseinstellung, die sich da eingeschlichen hat, da könnte es doch einsam im Postfach werden.  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

 ;D ;D ;D

Ja das ist mies,wobei ich doch so ne Schwätzbacke bin was das PN-Schreiben angeht *g*
Jetzt hab ichs geändert & warte nun sehnsüchtig auf die ersten PN´s *hihi*
Muss doch meinen Wichtel noch bekommen :D

...Kannst den Thread auch direkt schließen,wenn du magst.
...per aspera ad astra [Login or Register]