Zwischenmahlzeiten

Begonnen von DatJenny, 19. November 2011, 14:43:24

« vorheriges - nächstes »

DatJenny

Hallo ihr Lieben!
Lina ist jetzt 8 Monate alt.
Morgens und abends bekommt sie ein Fläschchen Folgemilch.
Welche Zwischenmahlzeiten bekommen eure Kleinen?
Lina bekommt morgens eine Reiswaffel, dann um 12 Mittagsbrei, nachmittags 1/2 Banane oder Joghurt Gläschen und am frühen Abend dann einen Milchbrei. Um 19.30 bekommt sie dann noch ca 100ml Folgemilch.
Welche Zwischenmahlzeiten haben eure Kinder in dem Alter bekommen?
Wie sieht bzw. sah der Essensplan in diesem Alter aus?


Lg

Jasmin

Wo möchtest du denn da noch was dazwischen packen? :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Lori+Annika+Nico

Schließe mich Jasmin an  ;) sie bekommt doch schon mittags Obst oder Joghurt, und morgens Reiswaffel ... was möchtest du denn wann noch anbieten? Zum Knabbern eigenen sich gerade Reiswaffeln sehr gut, da können sie schön dran rumknabbern. Wenn sie älter ist auch bissle Obst zwischendurch (Weintrauben, Äpfel, Birnen etc.) oder vielleicht auch mal ein Stück Brezel oder so. Aber momentan find ich ihren Speiseplan ausreichend  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


DatJenny

Ja ich möchte nichts zusätzlich dazwischen packen sondern ein bisschen abwechseln ;-)
Deshalb interessiert mich was ihr so euren Kleinen gebt.


Estrella

Von Aln*tura gibt es so Dinkelstangen.

Oder von Al*te oder H*pp Kinderkeks. Die haben auch eine tolle Form, liegt gut in der kleinen Kinderhand und löst sich relativ schnell im Mund auf.

Allerdings weiss ich nicht, ob die schon ab 8 Monaten geeignet sind  s-nachdenken

LG Estrella

lotte81

Getreide Obst Brei? Also einfach Getreide (Hirse, Hafer oder so) mit Wasser und Obst und Öl anrühren ....das ist ja eigentlich die "klassische" Nachmittagsmahlzeit...morgens statt der Reiswaffel entweder auch der milchfreie Getreide Obst Brei oder Obst oder gleiche einen Milchbrei
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️