Wie lange aufgetauten Babybrei aufheben?

Begonnen von Gwynifer, 26. September 2011, 08:47:30

« vorheriges - nächstes »

Gwynifer

Hallo!
ich bin am überlögen wie ich am besten den Brei für die Maus auftaue.. Microwelle will ich nicht, Wasserbad klappt unterwegs nicht. Kann ich tiefgefrorenen Babybrei (ohne Fleisch) am Abend vorher aus dem Gefrierschrank nehmen und dann am nächsten Tag mittags und abends füttern?
wie macht Ihr das?

lg und danke!
G.
-----------------------------------------------

Wunder 1: Junge, Feb 07

Wunder2: Mädchen, März 11

Gwynifer

60 Aufrufe aber keiner hat einen Tipp für mich? na vielen Dank auch..
-----------------------------------------------

Wunder 1: Junge, Feb 07

Wunder2: Mädchen, März 11

KaLoJo

guten <morgen,

ich habe es damals bei Louis immer so gemacht:  Am Abend den tiefgefrorenen brei in den Kühlschrank gestellt. dann taut er schonend über Nacht auf und Mittags dann nur erwärmt. das ist kein Problem.

schwalbe

Hi,
ich habe den Tiefgekühlten Brei in der Mirkowelle aufgetaut. Wenn ich mal unterwegs war, habe ich ihn morgens aus dem Tiefkühler genommen und dann vor Ort erwärmt (oder in einer Gaststätte erwärmen lassen). War nie ein Problem. Abends gabs hier allerdings immer Getreidebrei. Manchmal bin ich unterwegs auch auf H*ipp-Gläschen umgestiegen... Über Nacht waren wir nie weg, da kann ich dir leider nicht weiter helfen...

Liebe Grüße,
Schwalbe
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Ina+Finn

Ich hatte unterwegs eigentlich immer ein Gläschen mit,war das einfachste :P ;D

Ansonsten hab ich auch über Nacht im Kühlschrank aufgetaut und dann halt erwärmt

Gwynifer

also über Nacht in den Kühlschrank.. das ist das einfachste, danke schön!
-----------------------------------------------

Wunder 1: Junge, Feb 07

Wunder2: Mädchen, März 11