Wie heißen diese Stillpads?

Begonnen von Peppeline, 24. April 2012, 10:12:43

« vorheriges - nächstes »

Peppeline

Hallo,

so langsam möchte ich mich auf den Zwerg vorbereiten und nach und nach so Sachen wie Stilleinlagen und Co besorgen.
Bei Lina hatte ich ziemlich wunde Brustwarzen, dafür fand ich diese Stillpads toll. Das waren Gel-Pads, die direkt auf die Brustwarzen geklebt wurden. Ich weiß aber nicht mehr wie die Dinger heißen und wo man die bekommt (Apo? I-Net?).

Weißt jemand was ich meine?  s-hilfe

LG
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

hectorundhilde

Meinst du jetzt richtig als Stilleinlagen oder als "Hilfe" bei wunden Brustwarzen?

Also Stilleinlagen wären mein ich Mamma-Padz und Lilly-Padz...die gibts in der Apotheke oder im Babyfachhandel. Die anderen (aber ich mein das waren mehr so kleine Tücher) gibts in der APotheke, aber den Namen hab ich vergessen  ???

lotte81

ich meine Hydrogel pads?
bei mir gab es die damals im KKH (konnte sie dort kaufen.).... die konnte man immer wieder reinigen und dann im Kühlschrank aufbewahren und zum kühlen nutzen (und ich meine irgendeine Heilwirkunge hatten die auch? Kann mich aber auch irren und es ging nur ums kühlen)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️


hectorundhilde

Ah alles klar  ;) die gibts bei uns z.B. im DM ! Von Medela!

Peppeline

Zitat von: Nipa am 24. April 2012, 15:35:15
Meinst Du die:

[Login or Register]

Super, die meine ich  :D danke! Die dürfte ich sogar in meiner ,,Stamm"- Apotheke bekommen  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.