Wer hat Erfahrung mit BLW?

Begonnen von Thanee, 10. Juni 2012, 04:00:43

« vorheriges - nächstes »

Thanee

Halloha,

mein Sohn ist jetzt fast 6 Monate alt, aber ich kann mich n icht zum Breifüttern durchringen. Hat jemand Erfahrung mit BLW? Gibt es Infoseiten, Vor- und Nachteile?

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Bettina

Mach ich mit Ronja auch. Siehe den Link von Pico  ;) ..... Hab gerade überlegt, dass ich unbeding mal wieder ein update schreiben muss  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer