Welchen Tee?

Begonnen von Alice, 22. September 2012, 13:49:30

« vorheriges - nächstes »

Alice

Huhu :)

Meine Maus wird eigentlich immer noch überwiegend gestillt, aber ab und an trinkt sie auch gern mal Wasser. Jetzt wo es kälter wird, würde ich ihr auch gern mal Tee anbieten, aber welchen? Was gebt ihr so/habt ihr gegeben?




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Janny

fencheltee oder kamille
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Pedi

Roibusch (schreibt man den so?  ???) Tee ist gut geeignet.

Fencheltee kann man natürlich auch geben, aber davon nicht zu viel. Gilt ja immer noch als "Medizin"  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

min(e)

früchtetee :D

kräutertees gibts hier eigentlich nur, wenn was ist, erkältung oder so

/edit:
wir sind auch überwiegend beutel-teeler...
ab und an hab ich auch losen tee da

Miau °gaga°

hier gibts entweder wasser, früchtetee, kräutertee oder fencheltee.
ich find die alnatura sachen super, kaufe aber auch schonmal die von lebensbaum (das is so ne ganz teure öko marke)  s-:)  ;D

Jomi

Bei uns gibts Rotbusch, Früchte oder Kräuter wie z.B. Melisse. Fenchel oder so würde ich eher sparsam geben.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Nicole!

Ich kaufe Kräuter in der Apotheke: Melisse, Zitronengras, Kamille, Zitronenverbene, Pfefferminz...
Das gieße ich auf, nehme den Kindern was beiseite und tue für uns noch Schwarztee oder Grünen Tee mit rein :D
kleiner Adler 05/2010
kleiner Rabe 03/2012

Alice

danke schonmal für eure antworten :)

roibusch hab ich nur aromatisiert da.
birne-vanille ist der einzige früchtetee den ich hier hab,evtl sollte ich morgen mal tee für die maus holen:)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Miau °gaga°

ich war heut auch tee kaufen und hab neben tollem rooibos tee noch diesen hier gefunden:
[Login or Register]

schmeckt toll!  :D

sarah-lukas

lena trinkt überwiegend wasser, sie hat aber auch schon apfeltee und fenchel anis kümmel tee getrunken.

mein mann hat heute auch wieder tee eingekauft, gerade im winter trinken wir alle gerne tee. ich weiß jetzt nicht im kopf was er alles gekauft hat

HelenRe

Kamilletee, Fencheltee oder Früchtetee. Aber nicht den sußersüßen-extra-für-kinder-tee natürlich.  ;)