Alte Sauger von Avent bitte an mich!

Begonnen von sterndal, 20. September 2011, 15:40:28

« vorheriges - nächstes »

sterndal

Hallo zusammen!

Meine Eltern haben einen Bauernhof in den Tiroler Bergen. Die Schafe sind von der Alm zurück und es kommen laufend Lämmer zur Welt.
Meine Mutti hat immer schon den Kleinen geholfen, wenn die Schafmütter sie verstoßen haben, zu wenig Milch hatten oder einfach gestorben sind. Sie muss sie dann füttern wo wie eben alle ganz klitzekleinen Neugeborenen, alle 2 bis 3 Stunden ein bißchen Trockenmilch.....

Aktuell hat meine Mutti 2 "Sugl" - so nennt man die Flaschenlämmer im Dialekt. Aber da auch andere Bauern ihre kleinen Lämmer bei meiner Mutti abgeben (Glücklicherweise! Früher sind die einfach jämmerlich verreckt!) sind die Kapazitäten was die Sauger angeht jetzt schon zu Ende....

Sie hat meine alten Flaschen von Nico damals und bekommt auch meine gebrauchten Sauger von Marco - aber das ist schlichtweg zu wenig  s-:)

Also bittebitte! Sollte jemand Sauger von Avent ausmustern wollen - bitte eine PN an mich! Ich schicke euch dann die Adresse. Und ihr könnt die Sauger ja ruhig ganz flach drücken, damit sie in einen Umschlag passen.....

Ganz herzlichen Dank im voraus!
Naomi

Sonne

och man..ich hab letzte woche die 1-er sauger entsorgt  :(

sterndal

schade!

...aber behälst du uns im hinterkopf für den nächsten schwung? :O

Sonne


hallihallo

bei mir ist es auch gerade erst ein paar Tage her.....Schade.
macht ihr die Löcher denn selber größer?