Stillen... ich brauch mal Hilfe

Begonnen von mellche u josie, 03. November 2011, 20:52:15

« vorheriges - nächstes »

mellche u josie

Hallo Zusammen,

ich bin ja nun Stillneuling und ehrlich gesagt inzwischen etwas verunsichert und ehrlich gesagt auch genervt.
Genervt deshalb, weil ich immernoch ständig auslaufe :(

Ich kann nicht mehr richtig weg gehen, ständig laufe ich aus.

Am Anfang war es noch viel heftiger, also besser geworden ist es schon, aber eben immernoch zu arg. Da ich ja auch noch eine grosse habe, fühle ich mich im Moment zu sehr eingeschränkt. Ständig achte ich auch darauf ob ich schon wieder ausgelaufen bin und z. B. die Jacke Flecken hat. Auch nachts usw.. ich laufe ständig aus.

Jetzt hatte ich mir die LilyPadz gekauft und auch die halten nicht dicht :(
Salbeitee hat zwar geholfen, aber eben nicht gänzlich.

Hatte noch jemand das hier und kann mir Mut machen das das weniger wird?
Es belastet mich wirklich sehr und ich brauche irgendwie eine Lösung.

2. Ich habe ein beistellbett und frage mich, wie Ihr das macht.. gebt Ihr immer nur die zum Kind hin zeigende Brust oder wechselt ihr trotzdem ab?
Bisher wechsele ich ab, was aber auch daran liegt das die Brust sowieso ständig überläuft und ich froh bin wenn die abwechselnd regelmässig geleert wird.

Lieben Dank schonmal

Melli

Fliegenpilz

Ein absolutes Posting was Dir keinen Mut machen wird: Ich laufe heute noch aus s-:)
Stilleinlagen verwendest Du sicherlich, ja? Es gibt auch welche, die auf einer Seite "dicht" sind, sprich nicht durchtriefen.
Zuhause wäre noch eine Mullwindel eine Option.



mellche u josie

Oh nein oder?
Stilleinlagen nutze ich, jap. Die von DM, die sind auch hinten dicht.. aber die sind halt schnell voll und dann läuft es nach unten aus. Unter den wegwerf Stilleinlagen hab ich noch doppelt so Stoff Stilleinlagen. Ohne ginge gar nicht. Und ich wechsel halt oft. Aber grad unterwegs auf Spielplatz oder so geht das halt schlecht.

Oh Mann, ich mag das so nicht haben :(

Bettina