Popcorn für meinen Kleinen, aber welches?

Begonnen von Nasrin, 23. Februar 2016, 14:39:00

« vorheriges - nächstes »

Nasrin

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 6 Jahre alt und bis jetzt hab ich ihn von Schokolade, Chips.... gut ferngehalten(sehr selten dürfte er).
Meine Frage wäre, kriegen eure Kinder sowas?
Ab wann?
Und worauf achtet ihr? Selbst gemacht....


Vielen Dank im Voraus :)

LG

Leberkäse

Bei den U4-Daten hast Du noch geschrieben, dass Du noch kein Kind hast. Und jetzt auf einmal einen Sechsjährigen? Außerdem fällt Deine Popcorn-Affinität auf. Vor allem im Zusammenhang mit Werbelinks.

Hubs

Im Kino gibts Popcorn. Das vom Kiosk, ganz einfach.
Bin aber auch etwas verwirrt, was deinen 6 jährigen Sohn betrifft, wenn du gleichzeitig mit deinem ersten Kind schwanger bist...?
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

~ Oma Netti ~

Vielleicht istsie Popcorn-süchtig?  S:D

Kommt hier Werbung, ist die so schnell entfernt, wie du gar nicht gucken kannst und dein Profil wird gelöscht. Nur rein zur Info.  :police:

lotte81

ich lach mich grad kringelig.... Wie kann ein Mensch allein so viel über Popcorn sprechen  S:D Und meinen es fällt keinem auf  s-:)
Unauffällig WErbung platzieren sieht irgendwie anders aus  s-:)
Wenn ich mal rausfinde, was hier beworben wird, kaufe ich es rein aus Prinzip nicht...allerdings ist netti zu schnell und ich sehe die links nie  ;D ;D ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

scarlet_rose

Ja wie lotte, willst du uns jetzt also weiß machen, dass du sonst nicht so viel Popcorn im Sinn hast?
Ich denke jeder von uns muss sich da an die eigene Nase packen und einfach dazu stehen, dass Popcorn ein zentraler und wichtiger Punkt unseres Lebens ist  S:D
[Login or Register]g[/img][/url]

deep_blue

Salzig muss es sein... das sei mal klipp und klar gesagt.

Und mein most favourite in diesen Tagen ist getrüffeltes Popcorn. Yam. :D

lotte81

 ;D ;D ;D Ja, so gesehen, ist es natürlich das Lebensthema jedes Menschen.... Wie viel Popcorn brauchen wir in unserem Leben.... Ich denke morgen gibt es da auch eine Spiegel TV Reportage zum Thema.....
Salzig  :o :o :o Dann lieber ohne was...
Und schon sind wir beim Thema Popcorn .... War die Werbung also doch gut platziert  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Chaotin


Hubs

Ich möchte mal wissen,  wie viele von Euch sich die nächsten ne Packung Popcorn reinziehen. Inspiriert von dem Thread :)
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

scarlet_rose

Ich hab noch nie eine Packung Popcorn gekauft. Richtig gutes Popcorn hat es nur im Kino  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Cosima


Thicate

Zitat von: scarlet_rose am 24. Februar 2016, 20:02:29
Ich hab noch nie eine Packung Popcorn gekauft. Richtig gutes Popcorn hat es nur im Kino  ;D

Das sehe ich auch so und wenn sie dann noch salziges und süßes mischen, dann ist alles perfekt! :)

Karina78

Ich halte gar nichts von Popcorn. Voll mit Kohlenhydraten. Da lieber eine gute Schokolade in Maßen.

deep_blue

Zitat von: Karina78 am 30. März 2016, 22:10:40
Ich halte gar nichts von Popcorn. Voll mit Kohlenhydraten. Da lieber eine gute Schokolade in Maßen.

... du meinst aber doch hoffentlich in MASSEN. Oder? S:D

GiGi

Zitat von: deep_blue am 31. März 2016, 11:21:25
Zitat von: Karina78 am 30. März 2016, 22:10:40
Ich halte gar nichts von Popcorn. Voll mit Kohlenhydraten. Da lieber eine gute Schokolade in Maßen.

... du meinst aber doch hoffentlich in MASSEN. Oder? S:D

s-kringellach
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Tirachan1987

Also ist das eine ernsthafte Frage? Weiß nicht würde meinen kleinen Schatz niemals ungesundes Popcorn anbieten.
Sonnige Grüße aus Augsburg =)