@mammamuh; wow! respekt, wirklich!
hast du ne persönliche grenze oder stillst du bis die kids nicht mehr möchten? wie reagiert dein umfeld darauf?
Meine persönliche Grenze hat sich immer wieder nach hinten verschoben

Und grad stillt der Große so 5 Minuten am Abend, das ist verträglich, das haben wir so abgemacht und irgendwann wird das wegfallen, aber das stresst mich jetzt nicht.
Als die Kleine geboren wurde, war es für uns alle eine ungeheure Erleichterung, dass er einfach mitstillen konnte und sich in der Zeit nicht unbedingt alleine beschäftigen musste. Der Große konnte kuscheln, stillen, bei mir sein, das war total super. Und der große Vorteil war, dass für die Zeit beide Kinder RUHIG waren

Mein Umfeld? Öhm das besteht aus vielen alternativen Eltern, die ähnlich lange stillen, gestillt haben oder stillen würden

Also wir sind jetzt nicht die Freaks im Freundeskreis. Und viele wissen es einfach gar nicht, oder nehmen an, wir hätten abgestillt. Und das ist auch in Ordnung. Wenn gefragt wird, antworte ich da ehrlich. Wenn keiner fragt, sag ich von mir aus aber auch nichts (mehr). Mein Mann findet das übrigens gut und unterstützt mich auch. Er erzählt das auch mit einem gewissen Stolz