Ideen für Geb.Naschrunde im KiGa

Begonnen von Cosima, 18. Februar 2013, 21:53:45

« vorheriges - nächstes »

Cosima

 :D Vorweg: Ich bin Koch- und Backlegastheniker...  S:D

Ich möchte keinen Kuchen, kein Eis und auch sonst nix zum Aufreissen und "Hinschütten" mitgeben...
Es darf ein bißchen gesund, aber auch lecker sein.

Hatte hier mal irgendwer ein Krokodil aus ........? Gurke....?!? ??? Hilfe! Sowas in der Art.
Reicht mal Erfahrungen rüber. Wir haben da knapp 20 Kinder in der Gruppe zwischen 3 und 5 Jahren.  ;)

LG und Danke s-winken Cosima

Leofinchen

Ein Gurkenkrokodil hatten hier schon mehrere gemacht.

Hier findest du viele Anregungen und 103 Fotos wie es aussehen kann  ;D

[Login or Register]

Ich hatte Mini-Salamis, kleine Wiener Würstchen, Cocktail-Tomaten, Weintrauben und Käsestückchen draufgesteckt. Ich würde wohl 2 Krokodile machen, bei so vielen Kindern.

Leofinchen


Cosima

Oh, wow!!! Das sieht toll aus. Da hast Du sicher kleinere Wiener für den Löwen genommen..?! Sowas in der Art schwebt mir vor. :D Danke Leofinchen... ;) Auch für die Fotos!

Löwe und Igel gefallen mir aber nun viel besser, als die Krokodile. Für die Holzspieße hast Du sicher Schaschlikstäbchen genommen... Ah... Das gefällt mir gut. :-* ;)

Nipa

In der Kochecke gibt es ne Menge Ideen ;)

Lilalisa

Das sind ja wirklich ganz tolle Rezepte und ich muss den Igel mal nachbauen!