vielen Dank für Eure schnellen antworten!!
Pedi: leider führt kein Weg dran vorbei, ich bin Hauptverdiener, mein Mann bleibt zu Hause...
Stine: hab gestern abgepumpt und direkt in die Flasche und zum Kind, hat auch nix gebracht...
beere: das haben wir bei Julian auch so gemacht, aber jetzt mit zwei Kindern wirds schwierig...ich kann nicht einfach so weg und mein Mann kann ohne Auto auch nicht so flexibel jeden Bus nehmen, weil er ja noch auf Julians Kindergartenzeiten rücksicht nehmen muss...

so, aber jetzt kommt der Witz: hab heut morgen wie ne blöde abgestresst, mit dem Rad in zig Läden bis ich s Sauger gefunden hab...und: sie hat ohne Probleme aus der Aventflasche getrunken...was war das denn dann gestern Abend???
Kann das ein "Abendspezifisches"Problelm sein, also ich mein, dass sie besonders abends die Brust braucht...? und tagsüber vielleicht nicht so?
wenn das sie Lösung wär, dann wär ja alles halb so schlimm...bin gespannt, wies weitergeht...
freue mich aber trotzdem noch über weitere Tipps, von Euch, falls wir heute ABend das Problem wieder haben...