huhu!
ich habe hier einen kleinen frühstücksmuffel. die anderen mahlzeiten isst er wunderbar, meist so 200-250g.
manche nächte bekommt lasse nachts noch eine flasche von 170ml (wobei er nicht immer alles austrinkt) manchmal bekommt er sie morgens.
gestern abend hatte er abends gut milchbrei gegessen und dann nochmal ca. 80ml pre nahrung getrunken.
lasse hat dann bis heute morgen 4 uhr geschlafen. dann wollte er noch bissl was trinken, aber er hat dann nur ca. 120ml getrunken.
frühstücken tun wir um 9 uhr.
heute hat er 3 kleine stückchen harte rinde vom brot gegessen (er isst das weiche nicht und erst recht nicht mit etwas drauf) udn dann noch 4-5 ministückchen banane...das hat ihm gereicht. irgendeinen brei bekam ich nicht in ihn hinein...
mittagessen gibt es dann um 11:30.
lasse ist kein kind, das gleich vom fleisch fällt, wenn er mal schlecht isst

aber dennoch mache ich mir gedanken über das frühstück.
ich habe nun einiges ausprobiert die letzten tage. pre-nahrung-milchbrei hängt ihm zu den ohren heraus

bilcher-müsli-brei mit milch fand er eklig, karotte mit hirse fand er auch eklig... brot isst er eben nicht viel... aber kann ich ihm zum frühstück immer einfach zwieback, dinkelstange oder reiswaffel geben? reicht das?

lg, nini