stillmamas: wie lange stillt ihr?

Begonnen von Alice, 06. Dezember 2011, 16:23:01

« vorheriges - nächstes »

Honey

Ich habe jetzt bei Hannah immer felsenfest an meiner Standard-Antwort festgehalten.
Jedesmal wenn die Frage bei den Routineuntersuchungen kam und kommt: "15 minutes." (pro Seite)
Pahhahahahahahaha  ;D ;D ;D ;D.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Binus

WER fragt sowas?!  s-:) Offensichtlich jemand, der nie gestillt hat...

Honey

Bei uns wird das immer gefragt, sobald man eine Arztpraxis betritt.  ;D
"Hi, I have an appointment with Dr. balblabla at blablabla o'clock."
"HOW LONG DO YOU BREASTFEED EACH SIDE?, MA'AM?"
s-beissen s-beissen s-beissen s-beissen s-beissen s-beissen s-beissen s-beissen


"15 friggin' minutes.... 15."

;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~


Frechdaechsin

Jedes Kind ist anders..
mit meinem Großen war ich mal gute 1 1/2 Stunden pro Stillmahlzeit beschäftigt...
meine kleine brauchte nur eine Brust pro Mahlzeit und da war sie in noch nichtmal 10 Minuten fertig - genial, kann ich nur sagen ;)

Melanie83

Meine beiden waren immer Schnelltrinker, wir haben eigentlich nie länger als 10 Minuten gestillt und meistens auch nur eine Brust. Dafür kamen sie aber öfter  :P

Bettina

@Jen: Mich fragt das keiner und hat auch noch nie jemand gefragt  ;D. Meine Standard-Antwort wäre gewesen "bis sie/er fertig ist"  8). Bei der U4 (letzte Woche) hab ich Ronja wieder angezogen und hab zu ihr gesagt "Was für ein Glück hat uns heute keiner gefragt wie oft wir stillen!", da bricht die KiÄ in Gelächter aus und meint "ich habe gerade in die Unterlagen geschielt und da steht von der letzten U ... Mutter hat keine Ahnung, Kind schläft durch. Ich gehe einfach davon aus, dass das immer noch so ist!"  ;D Ja ist es ... meistens zumindest  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer