welche pre nahrung

Begonnen von biene20121, 05. Februar 2013, 10:38:07

« vorheriges - nächstes »

biene20121

Noch bin ich am versuchen die mumi aufrecht zu erhalten aber da durch das ich wieder arbeite muss ich auch oft pumpen und da durch geht die milch sehr zurück leider.

Nun suche ich eine pre nahrung die auch etwas süß schmeckt.
Wir haben die humana pre ha zu stehen aber die nimmt er nicht und schmecken tut die auch nicht.

Was könnt ihr mir empfehlen?
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Muse

HA ist meines Wissens nach nie so süss  :-\ Habt ihr denn Allergiegefahr? Wenn nicht kannst du ohne Bedenken auch eine normale Pre füttern.  :)
Ich füttere Hipp aber das ist ja alles Geschmackssache welche Marke man nimmt  ;)

lotte81

Bei HA kannst du das glaub ich echt knicken....plus dass Pre natürlich (wie 1er ja auch) eh nie süss ist  :-\ Aber Muttermilch ja acuh nicht wirklich (die schmeckt eher noch weniger süss als Pre, habs mal testet  S:D )......Was ich dann eher nicht raten würde ist HA und nichts, was Fischöl enthält (H*umana hat meine Tochter, nachdem sie 9 Monate gestillt wurde vorher, zum brechen gebracht  :o ).....ansonsten schmecken die glaub ich alle recht gleich  ;)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

biene20121

Muse als ich die gekauft hatte war noch als ich Ss war weil ich nicht wusste ob es klappt mit stillen da hätte er dann ha bekommen müssen mittlerweile wohl nicht mehr.


Hab jetzt die einzelnen Hersteller angeschrieben wegen probepackungen und dann mal sehen.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Mondlaus

Warum willst du du denn Süss?  ??? Also man kann rumprobieren, was passt. Wir hatten die milumil, da man die schon mit 40 grad kaltem Wasser anrührt- geht schneller mit dem runterkühlen.
Kind 2011
Kind 2014
...

Mayflowa

Guten Morgen Biene,

welche Marke Du wählst ist wirklich Ansichtssache. Wir hatten erst Hipp und mußten dann auf Apatamil umstellen. Die Umstellung war nicht einfach, da er alles immer nicht gut vertragen hat (3-Monats-Koliken).

Aber ich würde Dir von "rumprobieren" abraten. Jedes mal etwas anderes anzubieten, kann den kleinen Körper ganz schön durcheinander bringen.

Achso mit dem süß habe ich keine Ahnung. Habs nie probiert ;-)

LG Mayflowa

Kleeblatt6609

wir nehmen die normale pre von milumil. die ist süss. wenn du schon so lange voll stillst, ist es eigentlich nicht mehr notwendig, dass du ha milch nimmst.
klar nehmen es die kleinen lieber, wenn es süss ist  ;D

biene20121

Hallo Mädels

Danke für eure antworten.

Wir haben jetzt die beba frühgeborenen Nahrung die ist auch speziell für untergewichtige Babys geeignet. So wirklich schmecken tut ihm die nicht aber mit ein bissel Saft trinkt er die.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm