kleine Butter-Fanatiker

Begonnen von schnakchen, 13. April 2013, 21:50:25

« vorheriges - nächstes »

Miss_Marple

@Jules: Ich war doch soooooooooooooooooo dünn. Klar in den Augen meiner Omas, die so 4-5 Kilo Babys produziert haben war ich mit etwas über 3 Kg völlig unterernährt ;D An die Margarine erinnere ich mich zu gut und an die guuuuuute Milch mit Haut. (Denn meine Omas konnten nicht verstehen, dass mir von sowas gutem immer so schlecht wurde) s-:)

Zita78

Sarah hat sich neulich in der Pizzeria das Pöttchen mit der Kräuterbutter geschnappt und wollte es ausschlecken. Und vom Brot wird die Butter auch gerne abgeleckt   ;D

Ist ja beruhigend, dass sie nicht die Einzige ist  ;) ;D

engel0507

Hallo, meine beiden sind auch so totale Butteresser  :)
Dafür mag meine Große gar keine Schokolade
Was aber auch der totale Renner ist von beiden - Gummibärchen!!!

Nanouk321

Butter geht hier bei Lukas auch nicht! Ebensowenig wie Margarine! Bei ihm MUSS auf Brot unter die Wurst immer Majonaise! oder er isst auch mal ein Brot nur mit Majonaise! Keine Ahnung woher er das hat, macht bei uns sonst keiner! Wir hatten heute zum Mittag Pommes mit Hähnchennuggets, natürlich stand dann auch Majo auf dem Tisch für die Pommes! Nach dem Essen hab ich dann abgewaschen, Lukas holte sich einen seiner Plastikteller aus dem Schrank mit denen er schon mal benutzt wenn er seinen Kuscheltieren was zu essen kocht :D dachte mir also nichts dabei! Es war dann aber verdächtig ruhig! Lukas saß in seinem Zimmer auf dem Fussboden um ihn rum seine Kuscheltiere und vor ihm: Der Teller mit einer grooooooooooßen Portion Majo drauf in die Lukas genüßlich ein Brötchen vom Morgen tunkte und dieses mit Genuss verputzte. Auf meine etwas verwunderte Frage was er denn da macht bekam ich zur Antwort: Nachtisch essen Mama das sieht man doch!  ;D ;D ;D