alle 3std zu häufig?

Begonnen von Schmetterling21, 19. Oktober 2011, 21:35:36

« vorheriges - nächstes »

Schmetterling21

Hallo an alle,

Hab mal eine frage und zwar kommt meine Tochter ist jetzt in 5 tagen 5 Monate alt. Sie trinkt um die 180 bis 210 ml und ein bis zwei Mahlzeiten werden ersetzt durch zwei Früchtebecher da sie karotte absolut nicht mag.

Ich werde immer blöd angeschaut weil sie alle 3 stunden kommt. Ist das zu häufig ? Dafür bekommt sie seit sie 2 Monate alt ist 12 stunden die Nacht schläft. Um 9 Uhr fangen wir an und um 21 Uhr ist sie fertig.

Liebe grüße

Kathikatze

Also, ich finde das völlig normal... Das macht ja dann 5 Mahlzeiten, oder? Das ist doch nicht zuviel

Binus


Schmetterling21

Erstmal danke für die antworten. 5 Mahlzeiten sind ok,

Mich würde nur interessieren ob 3 stunden zu häufig in dem alter sind. Alle meinen muss schon 4 bis 5 stunden aushalten

AnLeJoBa

Also meine hält momentan auch nur 3 Std aus. Mach Dir keinen Kopf. Das passt schon!

♥LillysMami♥

Das ist nicht zu viel. Wieso soll sie denn 4-5 Stunden aushälten können? ???

Sweety

Normal. Drei Stunden sind völlig okay :)

Binus

Du solltest meinen Sohn mal sehen, wenn er Hunger hat - mit einem deutlichen kürzeren Abstand von 5 Stunden zu letzten Mahlzeit. Da flippt er völlig aus und kann sich auch mal heulend auf den Boden legen. Und als Säugling war er da nicht anders, also gab es die Mumi, so oft er sie brauchte. Oft!  ;)

Davon ab, auch ich tu mich mit 5 Stunden Abstand schwer...

Jomi

Ähm, sie hält nachts doch sogar 12 Stunden durch  s-:)

Irgendwann muss sie ja die Nahrung zu sich nehmen und wenn sie nur 12 Stunden Zeit hat tagsüber, bleibt ihr ja gar nichts anderes übrig, als alle 3 Stunden zu trinken.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

ღMulle+Julian+Timღ

Ich find das auch nicht zu viel! Tim trinkt alle 2 Stunden Flasche tagsüber und schlaft nachts auch 12 Stunden. Die Mäuse holen sich halt tagsüber das was sie nachts auslassen...


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




TallyHo

Nichtmal ich halte es 4-5 Stunden ohne was zu Essen oder zu Trinken aus  S:D.

Meine Maus ist jetzt 5,5 Monate und trinkt auch alle 3 Stunden (nachts dann alle 4).

Ist doch prima, wie es bei euch läuft!

Honey

Lass die anderen meinen, was sie meinen wollen.
Das ist absolut okay so. Es kann sogar nochmal eine alle-2-Stunden-Phase kommen.  :)
Ich denke auch, sie holt sich tagsueber alles, damit sie nachts aushalten kann. ;)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

regenbogen78

huhu....oh ich bin erleichtert ;D
erik bekommt am tag auch alle 3h..... s-:)

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Schmetterling21

Danke für die ganzen antworten dann bin ich ja beruhigt :)

guest2751