Topfpflanzen - wann reinnehmen?

Begonnen von Bambam72, 04. Oktober 2016, 21:15:26

« vorheriges - nächstes »

Bambam72

Guten Abend  :D

Die Frage steht schon oben... wie handhabt ihr das? Geht ihr da nach Datum oder nach Wetterbericht oder wie macht ihr das  ;)

Ich bin wirklich am überlegen, ob ich vor unserem Urlaub nächste Woche, die heiklen Pflanzen schon reinnehme. Ein paar von den restlichen werden dann eingepackt und müssen draussen bleiben, aber damit warte ich noch ein wenig, die sind nicht soooo empfindlich.

Hier gibt's ja einige mit grünem Daumen, bin gespannt...



Fliegenpilz

Ich habe heute alles reingeholt - hier sind in den Nächten um die 0°Celsius gemeldet in den nächsten Tagen.

~ Oma Netti ~

Sobald Bodenfrost gemeldet wird. Bei uns sagen die, dass es in den nächsten Tagen soweit sein könnte.

Bambam72

Au weia, dann muss ich morgen wohl ran... nächste Woche werden es sogar unter Null nachts... Aber tagsüber halt immer noch 15-20°...

Binchen2007

hier wie beim Fliegenpilz

wir wollten jetzt nicht mehrmals die Arbeit haben und haben heute alles reingeräumt..also besser gesagt mein Mann hat das gemacht  ;D ich war Arbeiten