AIDA Kreuzfahrten frage wg. Ausflügen

Begonnen von dajobin, 07. Juni 2016, 10:24:46

« vorheriges - nächstes »

dajobin

hier waren bestimmt schon einige mit der AIDA unterwegs.
Wie ist das mit den Landausflügen - kann mir da jemand sagen wieviel die so ungefähr
kosten

Schnukki

Das ist total unterschiedlich. Sie sind aber schon recht teuer.

Ich würde vorher in den Foren schauen, ob man nicht auf eigene Faust was machen kann z.B. mit Hopp On Hopp Off Bussen.

Kommt eben auch darauf an, ob man nur mal schauen will oder bestimmte Dinge besichtigen will.

Darf ich fragen welche Tour`? Vielleicht hat die jemand schon mal gemacht und kann besser helfen.

dajobin

ja wenn, dann die Ostseetour
St. Petersburg, Stockholm usw.

Schnukki

Hach .. die haben wir gemacht ;)
St. Petersburg auf jeden Fall geführt!!!!! Weil sonst stehtst Du ewig an und wir hatten eine tolle Dolmetscherin die eben auch viel von Land und Leuten wusste und das auf der Fahrt erzählt hat. Wir haben allerdings auch Hardcore 9 Stunden gemacht - ging aber.


dajobin

oh schön und
wieviel habt ihr da für den Landausflug bezahlt
gerne auch über PN

Schnukki

Ich glaube 130 Euro pro Person ... Kind 90 Euro.
Genau kann ich Dir das heute Abend sagen bzw. mein Mann weiß das besser *g* ... ich verdränge die Preise immer lieber  :P

Muse

Man kann auf der Aida Webseite unter MyAida auch wenn man noch keine Reise gebucht hat sich die Wunschreise aussuchen und Probe einloggen. Dann kann man sich in Ruhe alle angebotenen von Aida angebotenen Ausflüge inkl Preise ansehen. Bzw auch was man sonst noch kostenpflichtig dazubuchen kann (nicht muss!)

dajobin


guest76

wir hatten fast alle Ausflüge damals selber organisiert, (da gibt es diverse Fan seiten). Wir hatten uns dann auch mit einigen auf dem Schiff getroffen und auch danach noch Kontakt).
Ein paar Ausflüge haben wir aber auch direkt über AIDA gebucht...sowas wie ST. Petersburg würde ich dann auch über AIDa buchen

sunny

Achtung bei st Petersburg : wenn man keinen organisierten Ausflug machen möchte, muss man sich vorab ein Visum besorgen, sonst darf man nicht einfach so von Bord. Hab ich gerade erfahren...wir wollten eigtl auch mal diese Route fahren, ist uns aber dies Jahr echt zu teuer  :-( :-(

Schau mal im Internet bei Kids on Cruise, das Forum ist echt super für Kreuzfahrten mit Kindern!

Lg sunny