Heide Park Soltau

Begonnen von Wechselflügler, 01. Juni 2016, 08:56:09

« vorheriges - nächstes »

Wechselflügler

Wir wollen im Herbst (voraussichtlich am ersten Oktober Wochenende) in den Heide Park nach Soltau.

Da wir eine etwas weitere Anreise haben (hahaha...) brauchen wir eine  günstige Übernachtungsmöglichkeit.

Hat jemand Tips für Hotels/Ferienwohnungen in der Nähe?

sunny

Hat der Park nicht ein eigenes Hotel? ich glaube, da gibt es auch Kombitickets, mit Eintritt für den Park schon mit drin. Vielleicht lohnt sich das ja für Euch.

Wir waren mal im heidepark und am nächsten tag noch im Serengeti Park und haben damals in einem kleinen Hotel in Celle geschlafen. war ok, und von da aus nur ne knappe Stunde Fahrt (wenn überhaupt).

ich würd mal bei [Login or Register] oder so schauen...

Peppeline

Wie wäre es mit Center Parc Bispingen?
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Theolina

Hallo,

Am Park direkt gibt es kleine Bungalows, glaube immer für 4 Personen, kann man direkt mitbuchen und es ist nur ein kurzer Fußweg zum Eingang des Parks. Uns hat es sehr gut gefallen, war nichts dolles, aber für 1-2 Nächte ok.
Liebe Grüße

Wechselflügler

Peppeline, danke - aber es muss der Heide Park sein.J. wünscht sich das, seit er die Werbung für das neue Drachenland gesehen hat.
Es wird dann sein Geschenk zur Einschulung.

Danke, Sunny und Theolina.Ich werde dann mal auf die Suche gehen.

Fairydust

Peppeline meinte den Centerpark zum Übernachten, der ist ca. 10min vom Heidepark entfernt.

Das Südseecamp ist auch nicht weit entfernt.


Meph

wann wollt ihr denn fahren? Zur Heideblüte wird es relativ eng mit Zimmern, im Oktober sind an den Wochenenden die Halloweennights und es wird brechend voll....
Hotels gibt es in der Umgebung viele, nahe Orte sind Bispingen, Soltau, Behringen... Schneverdingen, Wietzendorf, Munster und Neuenkirchen sind auch alle noch im nahen Umkreis. Interessant sind da sicher auch private Zimmer, viele Bauernhöfe haben auch nette kleine Ferienwohnungen oder ein Heuhotel... Kurz hinter Bergen (sind dann ca. 30 km) ist ein absolut tolles Familotel!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Wechselflügler

Meph, geplant ist vom 30.9.-3.10. . Danke für die Infos, da werde ich mal nach Pensionen/FeWos schauen.

BiDi

Schau mal auf der Heidepark-Webseite nach 'Kurzurlaub'. In den Übernachtungspreisen ist i.d.R. der Eintritt zum Park mit drin, somit sind die Angebote ziemlich günstig.

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

♥Anja+Lukas+Nele♥

Ich würde versuchen in einer Pension was zu finden....
Das Hotel ist um die Zeit meist ziemlich teuer....außer Ihr wartet noch,denn die machen bestimmt fürs Camp oder Hotel nochmal ein Angebot rein.
Wir wollen dieses Jahr auch wieder ins Hotel und warten meist noch bis noch ein Angebot kommt,aber wir haben auch die Jahreskarte und kommen dadurch noch etwas günstiger rein.
Falls Ihr günstig eine Pension findet ...würde ich evtl. noch Geld für einen Expressbutler sparen,wenn man im Park nicht so lange anstehen will   ;)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Linchen81

Wir waren vor 2 Jahren im camp. Sehr schön gemacht, aber diese HolzHäuser sind extrem hellhörig. Sind ja so Doppelhäuser. Wur haben hefes Gespräch  der Nachbar Familie gehört und verstanden und mussten dann noch bibi blicksberg mit anhören,  bis wir drum gebeten haben dass sie es jetzt doch bitte aus machen.

Ich würde wenn mgl das hotel empfehlen. Oder die vw busse im camp- gibt's die noch?   ;D

dasmuddi

aber es gibt doch immer so tolle  Angebote für den Heidepark.

Freunde von uns buchen das ganz gern. Übernachtung,mit Halbpension, inkl Eintritt, Schatzsuche im Park  und vieles mehr

Preis glaub ich um die 350€

♥Anja+Lukas+Nele♥

ja das Hotel ist richtig toll....wir machen das jetzt seit 3 Jahren das wir einmal da sind.
Die Schatzsuche macht meinen Kinder immer viel spaß und was immer toll ist,genauso wie das Schwimmbad jetzt....am morgen macht der Park für die Leute vom Hotel oder auch Camp um 9.30Uhr auf....zwar nur ca.3 Sachen zb. Krake,Flug der Dämonen und die kleine Hochbahn aber ohne große Wartezeit ist das schon toll!!
Aber wie gesagt....am besten schaut man nach den Angeboten.Denn am Wochenende oder in den Ferien ist das Hotel natürlich teurer ....und wenn ist nur das Frühstück mit in der Buchung ..das Abendessen kostet extra!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

A.n.j.a

Meien Eltern sind früher jedes Jahr mit meiner Nichte in den Serengetipark gefahren, und haben immer im Cosy Home in Hodenhagen (;D) übernachtet. Das ist offenbar eine supersüße, kuscheligef Pension, sogar mit kleinem Pool und Sauna. Ich weiss nicht, was es kostet, geht aber wohl und soll wirklich ganz toll sein, mene Eltern waren jeddes Jahr aufs Neue begeistert. Kannst ja mal googeln  bei Interesse :)

Martina

Wir waren Anfang Mai im Heidepark Hotel, absolut toll. Über irgendeinen Reiseanbieter im Internet Just Away glaube ich (darf ich das hier schreiben??), 226,- €, 1 Übernachtung, 2 Tage Eintritt in den Park, Frühstück. War alles gut, wenn man bedenkt, dass die Eintrittspreise schon bei 50,- € pro Person liegen. Eher etwas höher. Und wir waren zu 5. Wobei die Kleine da noch nicht gezählt hat. 2 Übernachtungen wären nur unwesentlich teurer gewesen. Lohnt sich für uns aber nicht, wir wohnen ja nur ne  Autostunde weg, finden es aber entspannter, den Park an 2 Tagen zu besuchen.

Im Holiday Camp waren wir vor 2 Jahren, da gab es ein 99,- € Angebot (ebenfalls 1 Nacht, 2 x Parkeintritt, und Verpflegung im Camp). Das war für uns als Familie sehr gruselig. Toiletten waren halt nicht im Holzhaus, das war eh nur ein Raum mit 2 Etagenbetten, unsere Kinder morgens ab 5:45 h wach und da das nur Pappwände waren, haben wir schnell alles zusammen gesucht und sind in die "Kantine" gegangen. Für Familien mit großen Kindern die schlafen sicher ok, für uns war das gar nichts, dann bezahlen wir lieber etwas mehr.
Ohne

Martina

Was ich sagen wollte, es lohnt sich auf Angebote zu gucken, im Netz zu suchen oder auch beim Heidepark selbst.

Die Halloweenspecials sind erst die letzten Oktoberwochenenden, aber total cool. Da waren wir, als wir vor 2 Jahren da waren (im Holidaycamp).
Ohne