faber castell polychromos....

Begonnen von peter, 07. Dezember 2015, 19:13:47

« vorheriges - nächstes »

peter

Anna malt gerne, ich bin ne pfeife darin ..
Da spielzeug so langsam durch ist dachte ich zu xmas an diese stifte dazu..

Ist das was?

Meph

Klar, warum nicht?
Es sind sehr wertige Stifte!
Ich hatte auch drüber nachgedacht, aber Freya bekommt jetzt die Aquarellestifte von Faber-Castell.  Das passt einfach aktuell besser.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

deep_blue

Ja, die waren schon immer gut und sind es noch. :) Habe die ganze Palette schon während des Studiums genutzt. Tolle Pigmente! Sind definitiv ihren Preis wert!

peter

Wir haben hier schon eine " albrecht dürer " kasten aber 1. war der nicht mehr vollständig und 2.verbog die box beim umzug. Ein teil der stifte hat sie nun im mäppchen ....
Daher dachte ich jetzt an ein neues set für den schreibtisch

Anders

#4
edit

Katie

JA! Ein dickes fettes JA! Meine absoluten Lieblingsstifte und ich hab' so einige Marken ausprobiert.
Schoen weich, gut pigmentiert und brechen nicht ab (was mich bei anderen Stiften schon oft in den Wahnsinn getrieben hat.

pirANhJA

Auch ein JAaaa ...

... meine Tochter malt & zeichnet auch liebend gern ... die Stifte hat sie im Frühjahr von mir bekommen, tolle Farben - super Qualität ...

Das Andere anders sein lassen.

SarkanaM

Toll - gekauft. s-daumenhoch Ich denke, die sind was für meine Schwester.  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Karlanda

Die sind super!!! Da mein Sohn so gerne mit meinen malt, bekommt er zu Weihnachten eventuell auch seinen eigenen Kasten :)

schwalbe

kennt jemand die Polycolor von Koh-I-Noor?
scheint irgendwie eine günstige Alternative zu den teuren Faber Castells zu sein. Ich denke, es kommt immer ein bisschen darauf an, ob die Kinder malen oder Zeichen.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)