Bequeme Schuhe gesucht

Begonnen von luisekusch, 25. November 2015, 08:31:52

« vorheriges - nächstes »

luisekusch

Ich suche bequeme Schuhe mit denen man viel laufen kann, ohne dass einem die Füße schmerzen. Sie sollten für Freizeitparks geeignet sein, Wasser vertragen und schick aussehen. Wer weiß was?

LILA

Na was denn nun? Schick aussehen oder bequem sein?  S:D ;D

Im Freizeitpark hab ich meist meine Salomon Schuhe an. Aber die sind nun wirklich nicht schick.
  :)

luisekusch

Wenn es geht beides natürlich.😄 Nach diesen Schuhen die du sagtest Google ich mal

luisekusch

Die sind ja eher Wander-/Sportschuhe, etwas eleganter dürfen sie ruhig sein.

teddybaer

#4
.

peter

Hab 2 paar gefütterte tamaris stiefle mit dem einen bin ich schon durch knöchel tiefes wasser alles blieb trocken :)
Problem nur: die gefütterten modelle sind soooo warm das geht echt erst ab minus graden  lol

luisekusch

Satti, oh je nein warm geht gar nicht *lach*

Toms hört sich gut an, werden viel laufen.

ju.ra.

Oder du legst dir in eh schon bequeme Schuhe diese Geleinlagen rein. Ich weiß nicht ob sie was helfen aber versuchen kann man es.

Ansonsten geh ich weite Strecken am liebsten in Turnschuhen. (Gut, die sind nicht Wasserdicht)

Schau mal bei Geox, die haben auch schickere Schuhe die Wasserdicht und bequem sind.

luisekusch

Diese Gelsohlen hab ich mir mal angeschaut, so bequem sahen sie nicht aus.

Geox wäre auch eine Idee. Turnschuhe sind sicher bequem, bin aber nicht so ein Turnschuh Typ

ju.ra.

Von Rieker gibt es auch sehr bequeme Schuhe. Wasserdicht, musst nur schauen viele haben Lammwolle innen, also auch wieder warm. Gibt aber auch ungefütterte

LILA

Spontan fallen mir noch Ecco ein. Die haben teilweise auch schöne Modelle.

Ich liebe ja Paul Green. Mit denen hab ich auch schon alles gemacht.  ;D

Muttchen

Ich liebe meine Duckfeets! Saubequem. Zum Wasser kann ich nix sagen aber Pfützen halten sue stand.


luisekusch

Es würde reichen, wenn sie zB nach ner Wasserbahnfahrt nicht ruiniert wären und fix trocknen würden und sie sollten beim stundenlangen Laufen weder drücken noch Fußschmerzen bereiten.

Fliegenpilz

Nike Air Max Classics 8)

Wobei unseren letzten Tag im Phantasialand habe ich mit Heels gut überstanden. Nur bei der Black Mamba habe ich sie ausgezogen s-:)

luisekusch

Die guck ich mir mal an.

Hattest wohl Angst sie fliegen sonst in die Tiefe, was?

Heels, mal nen Abend für schick ausgehen oder so, aber zum Entdecken der Welt ist mir bequemes Fußwerk lieber

babbele

Ich liebe die Sneakers von Camper. Total leicht, super bequem und da gibt es viele schlichte, sportlich-schicke Modelle. Muss man nur schauen, dass sie vorne nicht so breit sind, manchmal haben die diesen Entenfuß-Schnitt ;) Sind meist aus weichem Leder, also bestimmt nicht wasserdicht, aber eine Wildwasserfahrt müssen sie aushalten!
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Honigbluete

Nicht besonders chic, aber sehr bequem und Wasserfest: 7-Tage-Slipper von Lands End

nichtdiemama

Super bequem, aber nicht wasserdicht: Skechers mit Memory Foam Sohle  :)

Nipa

Ich würde mal nach sportlichen Ballerinas schauen. Ich hab da schöne von Land's End, hatte auch schon tolle von Kangaroos.

guest4324

Zitat von: LILA am 25. November 2015, 08:48:04
Na was denn nun? Schick aussehen oder bequem sein?  S:D ;D

s-daumenhoch  ;D

Ich würde mir dann sowas wie den Sneaker von Lowa kaufen. Da hast Du die Qualität  und den Tragekomfort einer echten Outdoor-Marke inkl. Gore-Tex und bist trotzdem straßentauglich angezogen.
Ich hab zwei paar Schuhe von Iowa (Halbschuhe und richtige Wanderstiefel) und bin sehr zufrieden.

[Login or Register]

Muse

Wir tragen bei Freizeitpark Besuchen alle 4 die Memory Foam Skechers.  :D Sooo bequem und Wildwasserfahrten halten die locker aus.  ;)

LILA

Ich kann mit den "Memory foam" überhaupt nicht laufen. Ich glaub ich trete schief auf. Es fühlt sich an wie auf Eiern.  s-:)

Pedi

Lila, dass wollte ich nicht lesen. Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir so ein paar Schuhe holen soll ;D

Wie wäre es mit Rieker? :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

luisekusch

Da sind ja tolle Ideen bei.  :)

Es geht mir ja nicht nur um die Parks, sondern ums viel wandern, so ein Schuh für alles eben.

deep_blue

Wie wäre es denn, wenn du darüber nachdächtest solche Schuhe zu entwickeln. Scheint ja doch ein grösserer Markt zu sein und wir würden dich mit unseren Ideen/Erfahrungen sicher gut bei dieser Entwicklung unterstützen können. S:D

Wir für unseren Teil tragen tatsächlich immer bei unseren Freizeitparkbesuchen unsere Wanderstiefel, da wir sehr häufig im Herbst/Winter gehen. Ist mal das Frühjahr/Sommer dabei, dann tragen wir unsere Lauf(Jogging)schuhe.

Ich stehe im Moment total auf Rieker. Die haben sich echt gemausert. Selbst für meine Tochter habe ich da jetzt welche gefunden. Allerdings wasserabweisend (nicht dicht) und auch wieder gefüttert.